Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
ploeppMein Firefox macht auch Mucken.
Hab mir auch vor paar Tagen Opera runtergeladen, hätte mal ’ne Frage:
Z.B. bei GMX, wenn ich mich da einloggen will, ist meine Adresse + Passwort bei Firefox sofort auswählbar (mit Klicken auf das freie Feld). Bei Opera funzt das aber irgendwie nicht so… muss doch irgendwie gehen?Extras–>Weiteres–>Passwortmanager…glaub ich…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
MurdererTypisch Frau, keine Ahnung haben, aber große Sprüche klopfen.
hey, hey, bis jetzt fand ich Dich einigermaßen nett. 😛
Nö, der Schlagzeuger ist genial, die Riffs sind super, aber der Gesang ist nicht meins, zu eintönig oder ich mag die Stimme nicht, is halt so. Bei der Stimme steht und fällt für mich die Musik.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWas für eine Maßnahme eigentlich? Für schwererziehbare Metalsüchtige?
Oh, eigentlich ist die nur damit vor der abgefuckten Bundestagswahl die Arbeitslosenquote runtergeht. Wenn de an so ner Maßnahme teilnimmste, biste ja für die Zeit nicht mehr als arbeitslos gemeldet. (wirst natürlich trotzdem weitervermittelt) 👿
--
ploeppMein Firefox macht auch Mucken.
Hab mir auch vor paar Tagen Opera runtergeladen, hätte mal ’ne Frage:
Z.B. bei GMX, wenn ich mich da einloggen will, ist meine Adresse + Passwort bei Firefox sofort auswählbar (mit Klicken auf das freie Feld). Bei Opera funzt das aber irgendwie nicht so… muss doch irgendwie gehen?Wenn du im Opera das passwort noch nie eingegeben hast bei Gmx oder du es getan hast und er dich nicht gefragt hat ob er passwörter speichern soll ist das aus sicherheitsgründen aus und du musst es immer wieder tun.
Opera war damals schon großer Mist noch größerer Mist ist aber der Googlechrome browser.--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoSlipk777Guten Tag alle zusammen!:)
Hallo, ist die Schule schon aus?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihey, hey, bis jetzt fand ich Dich einigermaßen nett. 😛
Nö, der Schlagzeuger ist genial, die Riffs sind super, aber der Gesang ist nicht meins, zu eintönig oder ich mag die Stimme nicht, is halt so. Bei der Stimme steht und fällt für mich die Musik.
Die Probleme hatt ich letztes jahr bei Grand Magnus die übelst abgefeiert werden, der sänger ruiniert die Songs so dermassen unglaublich.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaddaiHallo, ist die Schule schon aus?
Ja!:8)
Heute war ich nicht in der Schulle!:angel:Wie gets dir?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Shaft2Wenn du im Opera das passwort noch nie eingegeben hast bei Gmx oder du es getan hast und er dich nicht gefragt hat ob er passwörter speichern soll ist das aus sicherheitsgründen aus und du musst es immer wieder tun.
Opera war damals schon großer Mist noch größerer Mist ist aber der Googlechrome browser.Kommt drauf an, wenn du den Passwortmanager deaktiviert hast macht er freilich nix.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererOh, eigentlich ist die nur damit vor der abgefuckten Bundestagswahl die Arbeitslosenquote runtergeht. Wenn de an so ner Maßnahme teilnimmste, biste ja für die Zeit nicht mehr als arbeitslos gemeldet. (wirst natürlich trotzdem weitervermittelt) 👿
Genau, blöde Wahl, die nervt mich ohne Ende, wie du schon geschrieben hast, bringt eh nix *agree*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Slipk777Ja!:8)
Warum?
Mir geht’s gut, dir?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Abend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Shaft2Die Probleme hatt ich letztes jahr bei Grand Magnus die übelst abgefeiert werden, der sänger ruiniert die Songs so dermassen unglaublich.
Nein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Slipk777Ja!:8)
Schule, mit EINEM L! Wie oft soll ich das denn noch sagen? *haarerausreiß*
--
MurdererSchule, mit EINEM L! Wie oft soll ich das denn noch sagen? *haarerausreiß*
Junge nein, nicht die guten Haare…mannmannmann 😮
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.