Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
ploeppSorry, ich hab von diesem Bazooka tatsächlich nicht einen einzigen Post gelesen 😉
Und zwar weil du sie geschrieben hast. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deploeppSorry, ich hab von diesem Bazooka tatsächlich nicht einen einzigen Post gelesen 😉
Du hast nichts verpasst, außer hirnverbrannter Scheiße…
@Tripp: naja du hast ja auch ein überaus geschicktes Ausweichmanöver gezeigt:lol:
Ich tendiere ja zu der Theorie, dass er die Dame gesehen hat und dann halt gleich mal drauf los ist…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Und Frosti, schon nen Plan wie du nun am 31ten hierher kommst?
--
MurdererUnd Frosti, schon nen Plan wie du nun am 31ten hierher kommst?
Grade im FT-Thread gepostet, lies da bin zu faul und wiederhole mich ungern:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Über den Berg ist schneller als mit dem Fahrrad.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!FrostsenseMir gehts ganz gut:)
Was gibts noch?:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Slipk777Was gibts noch?:)
Die Sonne scheint, die Vöglein picken,
es ist ein schöner Tag zum…Rasenmähen.Der Hans der schaut herab vom Gipfel,
und spielt dabei an seinem…Taschenmesser.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseDu hast nichts verpasst, außer hirnverbrannter Scheiße…
@Tripp: naja du hast ja auch ein überaus geschicktes Ausweichmanöver gezeigt:lol:
Ich tendiere ja zu der Theorie, dass er die Dame gesehen hat und dann halt gleich mal drauf los ist…
Selbiges denk ich mir ja auch.
Novocainehttp://www.youtube.com/watch?v=QBgvQ360lnY&feature=related
Sex pur!!!!
Musik ist ganz gut, aber WTF haben die fetten Nutten da zu suchen, ist ja krass unästhetisch…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich freu mich schon auf heut Abend, yeah.
--
So Kumpel kommt gleich, dann geht es mal kurz nach leipzig.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoFrostsenseDie Sonne scheint, die Vöglein picken,
es ist ein schöner Tag zum…Rasenmähen.Bei mir auch das selbe auser „Vöglein picken“!:haha:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
FrostsenseWas denn los?…gefällt Opera wenigstens? Oder ürxlst du genau wegen Opera?^^
Jau, Opera taugt. Ich Ürxl rum wegen den gleichen beschwerden wie gestern. Ich hoff ich kann heute in die Stadt.. sollt eigtl wohl schon unterwegs sein..
ShaddaiMusik ist ganz gut, aber WTF haben die fetten Nutten da zu suchen, ist ja krass unästhetisch…
Die Satanic Sluts from hell, fette hässliche alte Frauen die nackt auf der Bühne tanzen bei Live shows, jedenfalls früher.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaddaiMusik ist ganz gut, aber WTF haben die fetten Nutten da zu suchen, ist ja krass unästhetisch…
Nattefrost hatte schon immer einen sehr „eigenen“ Humor, aufm Inferno letztens müssen wohl irgendwelche Kerle und Mädels in verschissenen Windeln auf der Bühne gewesen sein…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.