Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
Slipk777Bei mir auch das selbe auser „Vöglein picken“!:haha:
Was??? xD
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deShaft2So Kumpel kommt gleich, dann geht es mal kurz nach leipzig.
Shoppen oder was?
'[A.F.P.;1554412′]Jau, Opera taugt. Ich Ürxl rum wegen den gleichen beschwerden wie gestern. Ich hoff ich kann heute in die Stadt.. sollt eigtl wohl schon unterwegs sein..
Jetzt schon in die Stadt? Partylöwe du! :haha:
--
FrostsenseWas??? xD
Ich will sagen das bei mir Vogel sind schon weg!;-)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
@Cenotaph:
Was machen die so für Mucke? Ich meine man kann Dissolving lesen, aber kennen tu ich die net…(ich hoffe das heißt Dissolving)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ach, Besuch von Nic-o. Alles klar meiner?
--
MurdererShoppen oder was?
Nee Er hat vorstellungsgespräch und ich fahr mit, weil eh nix los.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinodissolving, richtig
die machen melodic death metal mit prog einschlag mittlerweile.
und ja, so heißt meine truppe demnächst 😆MurdererShoppen oder was?
Jetzt schon in die Stadt? Partylöwe du! :haha:
Nene, wegen der Freundin. Die is schon seit 9 oder so drin und will unbedingt das ich komm zum Essen gehen etc.. aber außer das mir alles weh tut hab ich da auch null Bock drauf 😉
aber will ja auch bisschen was einkaufen, also machts eigtl schon sinn
Gesoffen wird natürlich erst Abends
FrostsenseNattefrost hatte schon immer einen sehr „eigenen“ Humor, aufm Inferno letztens müssen wohl irgendwelche Kerle und Mädels in verschissenen Windeln auf der Bühne gewesen sein…
Da ist vom Krassheitsgrad nicht mehr viel Luft nach oben :aah:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Cenotaphdissolving, richtig
die machen melodic death metal mit prog einschlag mittlerweile.
und ja, so heißt meine truppe demnächst 😆Aha…sagt mir wie gesagt nix…klingt jetz aber nicht unbedingt uninteressant. Erzähl mir mehr:twisted:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ShaddaiDa ist vom Krassheitsgrad nicht mehr viel Luft nach oben :aah:
Ja gut ich glaube der Kot war Schokolade aber krank isses schon…und Gasmasken trugen die auch und ham da ihre seltsamen Spielchen getrieben…pseudokrank halt, schräger Humor…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Melo Death ist schwuhul. Hör mehr Deathspell Omega!^^
bis später leute.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.