Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Gruftfrosch

FrostsenseHaarspalterei

Pls not. ich will nicht schon wieder zum Frisör.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5627801  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineBei mir genau das Gegenteil, hab seit Tagen endlich mal wieder gut geschlafen.

Da, Du bist schuld, wusst ich’s doch.

FrostsenseTach auch…und nein, da verstehst du was falsch glaube ich, das is eher ANTI-Allah-Metal, Ayat is ne BM Band ausm Libanon, und deswegen schimpfen die eben nicht aufs Christentum, sondern auf die vorherrschende Religion aus ihrem Kulturkreis.
    „All Hail Allah the Swine“ bedeutet ja „Huldigt alle Allah dem (Dreck-)Schwein“…die machen sich quasi bei sich daheim nicht viele Freunde.

Okay, das ist ja megaübel, also ich meine, ich kenne die Kultur durch mein Studium a bisserl, „Nicht viel Freunde“ ist mal stark untertrieben, die können mal froh sein, wenn sich auf ihrem Konzert kein Selbstmordattentäter verirrt. Das finden die da unten mal überhaupt gar nicht lustig…

Hi.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5627803  | PERMALINK

Shaddai

GruftfroschPls not. ich will nicht schon wieder zum Frisör.

Frisör, braucht kein Mensch.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5627805  | PERMALINK

Novocaine

ShaddaiDa, Du bist schuld, wusst ich’s doch.

Jaha, ich raube allen den Schlaf. 😛

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5627807  | PERMALINK

Der Pole

Party!!!!!!!!!

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #5627809  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ShaddaiOkay, das ist ja megaübel, also ich meine, ich kenne die Kultur durch mein Studium a bisserl, „Nicht viel Freunde“ ist mal stark untertrieben, die können mal froh sein, wenn sich auf ihrem Konzert kein Selbstmordattentäter verirrt. Das finden die da unten mal überhaupt gar nicht lustig…

Die dürfen keine Konzerte spielen, alles was die dürfen ist Platten im Ausland vertreiben, soviel zum Thema Zensur.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5627811  | PERMALINK

Gruftfrosch

ShaddaiFrisör, braucht kein Mensch.

Ich schon. Selbst schneiden kann ich nämlich nicht.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #5627813  | PERMALINK

Shaddai

Der PoleParty!!!!!!!!!

Geh Bier klauen… 😛

NovocaineJaha, ich raube allen den Schlaf. 😛

*blinzel*

FrostsenseDie dürfen keine Konzerte spielen, alles was die dürfen ist Platten im Ausland vertreiben, soviel zum Thema Zensur.

Das war so klar. Für Muslime ist das keine Zensur, sondern einfach illegal, was die produzieren.

GruftfroschIch schon. Selbst schneiden kann ich nämlich nicht.

Wieso, wenn die Haare lang genug sind, kann man sie selbst schneiden oder wegfurzen :haha:

--

#5627815  | PERMALINK

Der Pole

ShaddaiGeh Bier klauen… 😛

Du bist mal wieder so lieb zu mir.;-)

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #5627817  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ShaddaiDas war so klar. Für Muslime ist das keine Zensur, sondern einfach illegal, was die produzieren.

So genau kenn ich mich da nicht aus, ist aber gut möglich. Interessant ist aber die Tatsache, dass ihnen die Regierung erlaubt, ihre Werke im Ausland zu vertreiben, um die ausländische Jugend zu korrumpieren (so hats der Sänger mal in nem Interview fast wortwörtlich dargestellt).

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5627819  | PERMALINK

Shaddai

FrostsenseSo genau kenn ich mich da nicht aus, ist aber gut möglich. Interessant ist aber die Tatsache, dass ihnen die Regierung erlaubt, ihre Werke im Ausland zu vertreiben, um die ausländische Jugend zu korrumpieren (so hats der Sänger mal in nem Interview fast wortwörtlich dargestellt).

Hä? Jugend zu Korrumpieren? Die muslimische Regierung müsste eher dafür sorgen, dass niemand auf der Welt diese Musik hört. Komisch. Seltsames Argument.

Der PoleDu bist mal wieder so lieb zu mir.;-)

Ja, sicher. Immer :twisted:. Lalalala.

--

#5627821  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ShaddaiHä? Jugend zu Korrumpieren? Die muslimische Regierung müsste eher dafür sorgen, dass niemand auf der Welt diese Musik hört. Komisch. Seltsames Argument.

Wahrscheinlich sucht die Regierung nur nen Grund für nen Dschihad, was weiß ich…Hetze gegen die westliche Welt, weil die sowas hören, das kann man dann ja auch so hindrehen…alles was ich weiß ist, im eigenen Land dürfen sie nichts, im Ausland dürften sie wohl sogar Konzerte spielen.

--

#5627823  | PERMALINK

Shaddai

FrostsenseWahrscheinlich sucht die Regierung nur nen Grund für nen Dschihad, was weiß ich…Hetze gegen die westliche Welt, weil die sowas hören, das kann man dann ja auch so hindrehen…alles was ich weiß ist, im eigenen Land dürfen sie nichts, im Ausland dürften sie wohl sogar Konzerte spielen.

Jetzt weiss ich’s. Die warten bis die richtig viel Fans auf ihren Konzerten haben und schicken dann den Selbstmorddeppen, dann haben die mal einige Fehlgeleitete weniger auf diesem Planeten. Diese Rasselbande…

--

#5627825  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ShaddaiJetzt weiss ich’s. Die warten bis die richtig viel Fans auf ihren Konzerten haben und schicken dann den Selbstmorddeppen, dann haben die mal einige Fehlgeleitete weniger auf diesem Planeten. Diese Rasselbande…

Naja, wohin religiöser Fanatismus führt sieht man ja an allen Ecken und Enden der Welt, die Leute denken dann in abstrusen Wegen…

whatever, ich mag die Musik der Band und habe mit ihrer antireligiösen Haltung kein Problem, sonst dürft ich mir viel nicht anhören.

--

#5627827  | PERMALINK

Novocaine

Wollt ihr nicht mal für mich klicken?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.