Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Wieso brauchen wir sie? Heute wird das Sofa eh nicht mehr voll und 1000 Beiträge am Tag, würden auch am gesunden Menschenverstand zweifeln lassen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deIch bin da.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoNovocaineWieso brauchen wir sie? Heute wird das Sofa eh nicht mehr voll und 1000 Beiträge am Tag, würden auch am gesunden Menschenverstand zweifeln lassen.
soll hier früher ja Standart gewesen sein xDD aber ich denk mal dass sich da auch durchschnittlich viel mehr Leute hier getummelt haben
moin Shaft 🙂
--
Moin Mr. Mackey, die SPammtruppe fällt aus wegen bodennebel.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoMr. Mackeysoll hier früher ja Standart gewesen sein xDD aber ich denk mal dass sich da auch durchschnittlich viel mehr Leute hier getummelt haben
Früher war es wirklich etwas lebhafter, aber auch freundlicher, 1349 und Plague Angel haben uns ja leider verlassen. 😥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBoah scheiße, muss jetzt bei Ikariam mal wieder Kriegsvorbereitungen treffen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab derzeit sowas von keine Motivation auch nur irgendwas zu zocken 😆
--
Mr. MackeyIch hab derzeit sowas von keine Motivation auch nur irgendwas zu zocken 😆
Bin ja schon 1 Jahr dabei, da kann ich nicht einfach aufhören.
Naja, das mit dem Krieg wird sich wohl mal wieder von alleine lösen, aber sicher ist sicher, immerhin steh ich ziemlich alleine da.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blais dasn Browsergame? (:
--
Hui neues Sofa 😀
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr. Mackeyis dasn Browsergame? (:
Jau.
Hi Samira.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDon’t miss the klick!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHi Samira.
Huhu Novo. 🙂
Was macht die Kunst?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinhab ich mir heute im studio die seele ausm leib geschrien.
und ich bin verdammt zufrieden.
am donnerstag gehts weiter mit dem spaß und dann bin ich auch soweit fertig.
fehlen nur noch ein paar bass und akustikparts und dann geht die CD endlich in produktion.
wie erleichtert werd ich sein wenn das teil erst mal raus ist, muhahatach an alle!!!
Cenotaphhab ich mir heute im studio die seele ausm leib geschrien.
und ich bin verdammt zufrieden.
am donnerstag gehts weiter mit dem spaß und dann bin ich auch soweit fertig.
fehlen nur noch ein paar bass und akustikparts und dann geht die CD endlich in produktion.
wie erleichtert werd ich sein wenn das teil erst mal raus ist, muhahatach an alle!!!
GIEF Hörprobe!!!!
Moin 🙂
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.