Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
BlauaugenkaptnHab gerade gesehen, dass Ulver sich eine auszeit genehmigt hat. Was war denn los?
Hat ein Album von Liste B gepostet, eine Woche Urlaub.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
aber dann haben wir ihn ja wieder zurück <3 ^^
Mods haben ja auch geschrieben, dass sie härter durchgreifen wollen. Ulver hats wohl nur ausgetestet :haha:
Naja, ich bin zocken.
Euch noch ne schöne Nacht 😈--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Irgendwie versteh ich nicht was alle an Ulver so toll finden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch seine posts sorgen doch des öfteren für Unterhaltung 😛
Das machen Murderers auch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja werd mich dann auch mal richtung bett bewegen
dann noch viel spass hier alleine 😈bis zum nächsten mal
Ach, ich hab ja die große Welt der Musik. Gute Nacht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMir ist kalt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIrgendwie versteh ich nicht was alle an Ulver so toll finden…
also ich kann dir sagen, was an ihm so toll ist, aber das wirst du vermutlich nicht wissen wollen :angel::haha:
guten morgen und schönen sonntag euch allen!
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimNovocaineIrgendwie versteh ich nicht was alle an Ulver so toll finden…
Die haben alle Angst…:P
Moin und so:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineMir ist kalt.
dreh heizung auf, mach fenster zu, mach dir warme gedanken.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoNovocaineIrgendwie versteh ich nicht was alle an Ulver so toll finden…
Er hat zweifellos die meiste Erfahrung mit und von BM.
Guten Morgen,heute wird gewählt.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleGuten Morgen,heute wird gewählt.
Du Lahmarsch…war ich schon…aber trotzdem Moin:haha:
@hellcommander: das klingt jetz so, als würden die schwarzen Schäfchen ohne ihren Hirten elendig verrecken…kompetent isser ja, aber so ein Theater…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.