Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseDu Lahmarsch…war ich schon…aber trotzdem Moin:haha:
Ich bin auch erst grade aufgestanden.Ich mach das später.Hab ja Zeit.:)
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Frostsense
@hellcommander: das klingt jetz so, als würden die schwarzen Schäfchen ohne ihren Hirten elendig verrecken…kompetent isser ja, aber so ein Theater…
Ne, das sicher nicht. Aber wenn es um BM geht, würd ich eher ihn als sonstwen fragen – sagen wir es mal so.
Das ganze Theater verstehe ich aber auch nicht.TeDeaalso ich kann dir sagen, was an ihm so toll ist, aber das wirst du vermutlich nicht wissen wollen :angel::haha:
guten morgen und schönen sonntag euch allen!
😆
Gewisse Details bleiben lieber dem Partner vorbehalten.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMan muss ja mal festhalten, dass das Theater nicht von ihm ausgeht, sondern von den ganzen Reaktionen auf seine Sperre hin. Von insgeheimen „gottseidank is er weg“ rufern bis „holt ulver zurück“ chören… er polarisiert halt, war schon immer so. lustig irgendwie nur, dass sich hier die leut mehr gedanken über seine sperre machen, als er selbst. der gönnt sich grad ein buch in der wanne 😉
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimHellcommanderEr hat zweifellos die meiste Erfahrung mit und von BM.
Das ist aber sicher nicht der Grund, warum einige Leute so einen Aufstand um seine Sperrung machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTeDeaMan muss ja mal festhalten, dass das Theater nicht von ihm ausgeht, sondern von den ganzen Reaktionen auf seine Sperre hin. Von insgeheimen „gottseidank is er weg“ rufern bis „holt ulver zurück“ chören… er polarisiert halt, war schon immer so. lustig irgendwie nur, dass sich hier die leut mehr gedanken über seine sperre machen, als er selbst. der gönnt sich grad ein buch in der wanne 😉
Naja, dass es weniger von ihm ausgeht is ja klar, er is ja gesperrt.
Sind ja nur 7 Tage, dann haben ihn alle wieder und er kann weiterpolarisieren.
Ähm ja, whatever, ich hoffe er hat dann aber auch ne Zigarre undn Glas Rotwein mit im Bad, das fehlt nämlich:haha:@pole: ja gut ich bin schon länger wach, jetz warten wir mal auf das Ergebnis, ob und wie meine Stimme etwas Großes bewegt hat 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Jo, bei den Wahlen bin ich echt gespannt… Ich habe meine 2 Kreuzchen auch schon gemacht 🙂
HellcommanderJo, bei den Wahlen bin ich echt gespannt… Ich habe meine 2 Kreuzchen auch schon gemacht 🙂
Um 18 Uhr (is doch Ende oder?) feiern eh erstmal pauschal wieder alle Parteien, wie toll sie doch jetz waren 😆
Ich tippe ja mal schwer auf schwarz-rot oder schwarz-gelb. Aber eher nochmal ne Große halt.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich hoffe auf schwarz-rot. Alles andere wäre eine relative Katastrophe.
FrostsenseNaja, dass es weniger von ihm ausgeht is ja klar, er is ja gesperrt.
Sind ja nur 7 Tage, dann haben ihn alle wieder und er kann weiterpolarisieren.
Ähm ja, whatever, ich hoffe er hat dann aber auch ne Zigarre undn Glas Rotwein mit im Bad, das fehlt nämlich:haha:@pole: ja gut ich bin schon länger wach, jetz warten wir mal auf das Ergebnis, ob und wie meine Stimme etwas Großes bewegt hat 😆
jaja is klar, aber ich habs auf diesen hirte-schäfchen vergleich bezogen. er sagt halt seine meinung so wie er sichs gerade denkt. damit können einige, die meisten halt nicht.
ne zigarre raucht er nicht und rotwein am morgen is wohl auch net so sein 😉--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimMüsli,Müsli,Mjam Mjam Mjam
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!FrostsenseUm 18 Uhr (is doch Ende oder?) feiern eh erstmal pauschal wieder alle Parteien, wie toll sie doch jetz waren 😆
Ich tippe ja mal schwer auf schwarz-rot oder schwarz-gelb. Aber eher nochmal ne Große halt.
Die SPD hat sicherlich nichts zu feiern, die sind überall massiv gefallen.
Ich tippe ja auf PDS und CDU, wenn die nicht zu engstirnig sind zusammenzuarbeiten.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTeDeajaja is klar, aber ich habs auf diesen hirte-schäfchen vergleich bezogen. er sagt halt seine meinung so wie er sichs gerade denkt. damit können einige, die meisten halt nicht.
ne zigarre raucht er nicht und rotwein am morgen is wohl auch net so sein 😉Seine Meinung sagen is ja völlig in Ordnung, im Inet kommt das aber manchmal beleidigender rüber, als es evtl eigentlich ist:)
Es ist halt belustigend GEWESEN (nachdem ca der 5te gweint hat wegen der Sperre, wars nervig), wie hier fast schon Panik ausbrach, ich war ja selbst sehr überrascht, eben grad wegen der Sache, dass die Mods ein bissl die Zügel anziehen wollen. Das sah im Kontext schon krass aus, dass gleich so ein Altgedienter gesperrt wurde.Und wegen Rotwein und Zigarre: ja, ich hab irgendwie die Uhrzeit übersehen…
@hellcommander: naja, also mit einer Regierung ohne Schwarz und Gelb könnte ich auch grade so leben, muss ich sagen.
@Novo: ich glaube, bevor die Linken und die Union koalieren, schmilzt uns die Hölle weg…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Frostsense
..
@hellcommander: naja, also mit einer Regierung ohne Schwarz und Gelb könnte ich auch grade so leben, muss ich sagen.
Ich will auf keinen Fall was Grünes in der Regierung haben, deshalb bin ich für schwarz-rot. Die Gelben gilt es ebenfalls zu vermeiden, deshalb bleibt IMO nichts anderes übrig.
Möp,was solls,geh ich halt jetzt meine zwei Kreuze machen.
Bis später.
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr! -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.