Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Wenn sie bis zu Murderers Party fertig sind, bring ich sie euch gerne auch persönlich mit ^^
Im Kleid? :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Klick me to paradise!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Im Kleid? :haha:
Das kommt darauf an wie besoffen ich dann bin
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ich bekomm heute endlich der Talisman. Hab schon länger nichts mehr von King gelesen, freu mich schon :):):)
Das Buch is so großartig 😀
Würd mir danach auch so schnell wies geht „Das schwarze Haus“ orgen, wenn du das nich schon hast 🙂
--
P4Z1F1S7Das kommt darauf an wie besoffen ich dann bin
Also ja.. 😆
Mr. MackeyDas Buch is so großartig 😀
Würd mir danach auch so schnell wies geht „Das schwarze Haus“ orgen, wenn du das nich schon hast 🙂
MuseHörer,KingLeser.. du wirst mir immer sympathischer. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Also ja.. 😆
MuseHörer,KingLeser.. du wirst mir immer sympathischer. :haha:
fanatischer King-Leser…glaub bis auf 3-4 Bücher kenn ich absolut alles von dem 😆
--
Mr. Mackeyfanatischer King-Leser…glaub bis auf 3-4 Bücher kenn ich absolut alles von dem 😆
Ich liebe diesen Mann. <3
Einfach göttlich wie er schreibt. Mein erstes Buch war "Sara".. höhö.. xD--
Plüschhase & P4ologinMr. MackeyDas Buch is so großartig 😀
Hab ich auch noch nciht, kommt aber ebenfalls auf die To-Do liste 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ich tanz mal lyrisch den niveaulimbo:
http://www.youtube.com/watch?v=-ikG1s-z3zI
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino_Samira_
Ich liebe diesen Mann. <3
Einfach göttlich wie er schreibt. Mein erstes Buch war "Sara".. höhö.. xDDas hab ich vor ner Woche erst gelesen 😆
--
Mr. MackeyDas hab ich vor ner Woche erst gelesen 😆
Das ist voll toll. ^^
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Das ist voll toll. ^^
und was wär es wenn es leer toll ist?
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino_Samira_Das ist voll toll. ^^
Jop, von seinen „neuen“ werken gefällt mir das am besten…gab sogar ne Stelle an der ich fast zu heulen angefangen hätte 😆
--
Shaft2und was wär es wenn es leer toll ist?
Flachwitz.
*jingle*Mr. MackeyJop, von seinen „neuen“ werken gefällt mir das am besten…gab sogar ne Stelle in der ich fast zu heulen angefangen hätte 😆
Vor lachen oder ernsthaft? ^^
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Flachwitz.
*jingle*ich sagte doch ich tanz heute niveau limbo, ich mach so tiefe witze die kommen irgendwo auf der anderen seite raus, möglicher weise auf ner insel oder in in nem ozean.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.