Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Gruftfrosch:8):8):twisted:
😉
Ja, du bist auch einer davon. :haha:
Ardor vom VenushügelDie findest auch im Paviangehege. Auch, wenn du kopfüber läufst.
Du machst auch jedes Kompliment zunichte,Nassbirne 😯
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
_Samira_
Hier gibts aber weitaus hübschere Männer :>
Ja mich. 😆
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino_Samira_Du machst auch jedes Kompliment zunichte,Nassbirne 😯
:*
:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaft2Ja mich. 😆
Bist auch ein geiles Drecksstück. Ich mein, wenn Cenotaph behauptet, dass ich wie du aussehe, musst du ja verdammt geil sein. 🙂
Zumal er im selben Atemzug gesagt hat, dass ich geil bin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelBist auch ein geiles Drecksstück. Ich mein, wenn Cenotaph behauptet, dass ich wie du aussehe, musst du ja verdammt geil sein. 🙂
Zumal er im selben Atemzug gesagt hat, dass ich geil bin.
Wir sind halt die „Topmodels“ des Forums.:lol:
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinoabend
The Adversaryabend
Hallo schöner Mann. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGuten Morgen
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Oho, danke. :haha:
Pass auf das der Ardor das nicht liest, hihi. :haha:The AdversaryOho, danke. :haha:
Pass auf das der Ardor das nicht liest, hihi. :haha:Ich find dich doch auch geil ♥ *an Bart zupf*
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch find dich doch auch geil ♥ *an Bart zupf*
Das war wohl eine einladung zu einer Ménage à trois
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoThe AdversaryOho, danke. :haha:
Pass auf das der Ardor das nicht liest, hihi. :haha:Der nimmt das nicht so ernst. 😉
Ardor vom VenushügelIch find dich doch auch geil ♥ *an Bart zupf*
Shaft2Das war wohl eine einladung zu einer Ménage à trois
Wollt ich auch grad sagen. ^^ Ist dann der.. 3.? 4.? 😆
--
Plüschhase & P4ologinShaft2Das war wohl eine einladung zu einer Ménage à trois
Mit nem Ausländer? Lass mal.
_Samira_Wollt ich auch grad sagen. ^^ Ist dann der.. 3.? 4.? 😆
Zumindest nicht der erste. 😆
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch find dich doch auch geil ♥ *an Bart zupf*
LASS MEINEN BART!!!!1111
_Samira_Der nimmt das nicht so ernst. 😉
Dann ist ja gut.:haha:$Meine Fruendin würde das schon ganz anders sehen *g*
woooaahh partner tausch.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.