Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
The AdversaryLASS MEINEN BART!!!!1111
Wieso das?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
The Adversary
Dann ist ja gut.:haha:$Meine Fruendin würde das schon ganz anders sehen *g*Boah..hab ich dann schon wieder ein eifersüchtiges Mädel aufm Hals? >.< 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
Boah..hab ich dann schon wieder ein eifersüchtiges Mädel aufm Hals? >.< 😆 Aber es ist doch seine aktuelle...:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWieso das?
ICh hasse es.^^
_Samira_
Boah..hab ich dann schon wieder ein eifersüchtiges Mädel aufm Hals? >.< 😆 sieht so aus.:haha:
Ardor vom VenushügelAber es ist doch seine aktuelle…:haha:
aktuell oder nicht aktuell ist ja erstmal egal.. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinThe Adversary
sieht so aus.:haha:
Baaaaah..neeee >_>
*an Ardor klammer*:haha:--
Plüschhase & P4ologinThe AdversaryICh hasse es.^^
Aber das macht doch soviel Spaß. 😥
_Samira_aktuell oder nicht aktuell ist ja erstmal egal.. ^^
*Arme verschränk, grins und nach unten guck*
NEIN! :haha:
--
Musiksammlung RYMIhr Pärchen seid echt schlimm.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoBEACHTUNG!! 👿
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiBEACHTUNG!! 👿
Huch!
Shaft2Ihr Pärchen seid echt schlimm.
Definitiv.
--
Musiksammlung RYMwarum wurde unser quotenukrainer eigentlich gespeert?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsRabengeschreiBEACHTUNG!! 👿
Wieso? Hast du Argumente?
--
Musiksammlung RYMKältetodwarum wurde unser quotenukrainer eigentlich gespeert?
Zweitaccount. 🙂
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelZweitaccount. 🙂
Idiot-.-
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.