Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Shaft2Viele Männer sind immer Anders zu Frauen wenn sie mit ihnen Alleine sind. Ich nicht, ich bin immer gleich.
Du bist ja auch nie mit ner Frau alleine. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de_Samira_
Ja, Sarah.;-)
Okay dann – Hallo Tobi.:)
Wie gehts dir?Hahaa, ich bin so gut. :8)
Joa, muss ja, gerade gegessen, also ist meine Laune etwas gehobener, als vorher.
Und selbst so?--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiArdor vom VenushügelWat soll das nu wieder heißen? 👿
:angel:
Du weißt, was ich meine. 😉Toll Seiler..jetzt haste was angerichtet..
Ardor (17:49):
wie wärs, wenn ich am freitag ein paar kuschelrock-cds mitbringe und wir uns dann ein paar bollywood-filme angucken?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelDu bist ja auch nie mit ner Frau alleine. 🙂
Ja, die haben immer angst vor mich, ich bin so grusselig und so. schlimm.
bollywood ist doch toll sami.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Viele Männer sind immer Anders zu Frauen wenn sie mit ihnen Alleine sind. Ich nicht, ich bin immer gleich.
Er ist ja nicht direkt anders. Nur nicht so zickig. ^^
PennywiseHahaa, ich bin so gut. :8)
Joa, muss ja, gerade gegessen, also ist meine Laune etwas gehobener, als vorher.
Und selbst so?Geht so.. versuch gerade den TheorieStoff für Sport zu lernen *gnah*
Und plage mich mit Magenschmerzen rum..--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaft2
bollywood ist doch toll sami.Bollywood ist bescheuert. 😯
Wenn schon „Schnulze“ dann was ordentliches.. zbsp Moulin Rouge oder 10 Dinge, die ich an dir hasse.--
Plüschhase & P4ologinShaft2bollywood ist doch toll sami.
Bollywood ist zum Kotzen. 😉
_Samira_Er ist ja nicht direkt anders. Nur nicht so zickig. ^^
Zickig? Pöh… *bock*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Er ist ja nicht direkt anders. Nur nicht so zickig. ^^
Vielleicht hat er halt immer hier PMS und bei dir nicht.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino_Samira_
Geht so.. versuch gerade den TheorieStoff für Sport zu lernen *gnah*
Und plage mich mit Magenschmerzen rum..Theoriestoff? Sport?? Macht man sowas im Osten?
Mh, Magenschmerzen sind immer was ganz feines..
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiCenotaphvor nem monat ne wundervolle freundin bekommen.
nun wohl auch ne lehrstelle.
mein freundeskreis is super.
musikalisch bin ich auch sehr aktiv.
alles bestens einfach^^Ich hasse deinen Freundeskreis.
--
The birch tree... in winter Last.FM_Samira_Bollywood ist bescheuert. 😯
Wenn schon „Schnulze“ dann was ordentliches.. zbsp Moulin Rouge oder 10 Dinge, die ich an dir hasse.Dir ist Klar das Moulin Rouge nichts anderes ist als ein Bollywood film, es wird gesungen und getanzt nur mit miesen schauspielerin, weil die in bollywood wirklich noch spielen können. und 10 dinge die ich an dir hasse ist eine shakespeere version.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino'[A.F.P.;1568232′]Noch einer? ^^
Waah, bin ich denn nirgends der einzige? 😥
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiArdor vom Venushügel
Zickig? Pöh… *bock*Ach, jetzt bock nicht wieder rum, Arschloch. ^^
Shaft2Vielleicht hat er halt immer hier PMS und bei dir nicht.
:lol::lol::lol:
Wär ’ne Möglichkeit.
Ich meinte aber nicht prinzipiell hier sondern auch zu anderen Leuten im Real Life. :haha:PennywiseTheoriestoff? Sport?? Macht man sowas im Osten?
Mh, Magenschmerzen sind immer was ganz feines..
Japps. Müssen in Sport pro Kursjahr ’ne Klausur schreiben.
--
Plüschhase & P4ologindafür gibts hier wohl nur einen nico
epic win! -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.