Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Hellcommander

Cenotaphposte die tracklist bitte mal

Nargaroth – Black Metal ist Krieg
    Impaled Nazarene – You Don´t Rock Hard
    Moonsorrow – Tulimyrsky

Highlights von metal-hammer.de
    #5628941  | PERMALINK

Pennywise

Ardor vom VenushügelFällt dir ja früh auf. 😥

Tut mir fast Leid. :haha:

Wie gehts?

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5628943  | PERMALINK

Ardor

Cenotaphposte die tracklist bitte mal

Ja, am Besten mit Link zu jeder Band. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5628945  | PERMALINK

Gruftfrosch

LGnanananan

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #5628947  | PERMALINK

_Samira_

Shaft2Nein Grease ist ja ein Musical und Bollywood ist halt klassisches Hollywood Kino, Große Emotionen, Gesang und Tanz wie es früher üblich war zu einer Zeit in Hollywood. Da ist halt weniger Kitsch drin als frauen wohl mögen. so schund wie moulin rouge ist echt nur auf schweren dorgen zu ertragen.

Moulin Rouge ist genauso ein Musical.
    In den BollywoodFilmen ist WENIG Kitsch drin? Hast du die Augen zu beim gucken oder sowas?
    Klar ist in Moulin Rouge Kitsch mit drin – aber das hast du heutzutage in vielen HollywoodLiebesfilmen. In Moulin Rouge ist er aber gut verpackt. Einer der wenigen Filme, die mir wirklich zu Herzen gehen – und von dem ich auch weiß,dass er auch noch so „harten“ Typen zu Herzen geht.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5628949  | PERMALINK

Ardor

PennywiseTut mir fast Leid. :haha:

Wie gehts?

pff, leck mich. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5628951  | PERMALINK

_Samira_

PennywiseNa dann ein herzliches „Haha“ von mir. 😉

Ach pff.. :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5628953  | PERMALINK

Pennywise

Ardor vom Venushügelpff, leck mich. :haha:

Zicke. :haha:

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5628955  | PERMALINK

Necrovore

die beiden riesenposter von sadistik exekution und living death machen das zimmer hier noch dunkler 😆

#5628957  | PERMALINK

Ardor

PennywiseZicke. :haha:

=P

Mir gehts so lala…Immernoch ziemliche Kopfschmerzen, Übelkeit geht mittlerweile ein wenig. nd dir?

Cenotaphdie beiden riesenposter von sadistik exekution und living death machen das zimmer hier noch dunkler 😆

Living Death-Motiv?

--

Musiksammlung RYM
    #5628959  | PERMALINK

Shaft2

_Samira_Moulin Rouge ist genauso ein Musical.
    In den BollywoodFilmen ist WENIG Kitsch drin? Hast du die Augen zu beim gucken oder sowas?
    Klar ist in Moulin Rouge Kitsch mit drin – aber das hast du heutzutage in vielen HollywoodLiebesfilmen. In Moulin Rouge ist er aber gut verpackt. Einer der wenigen Filme, die mir wirklich zu Herzen gehen – und von dem ich auch weiß,dass er auch noch so „harten“ Typen zu Herzen geht.

Moulin Rouge ist mega kitscht, hat dazu miese schauspieler, einen der schlechtesten regisseure allerzeiten am start, nein der typ hat auch mit australia versagt, er kann nichts, er haut einfach in 2 stunden, soviele kitsch und bonbon farben rein das man an zuckerschock stirbt beim schauen. Moulin Rouge bringt jeden zum Weinen weil er einfach so Mies ist, Gute Musik auch noch zu Kitischen Songs verhunzt, das ist einfach eine gewalt tat an Musik und Film.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5628961  | PERMALINK

Gruftfrosch

Cenotaphdie beiden riesenposter von sadistik exekution und living death machen das zimmer hier noch dunkler 😆

Wo hängen die denn?

--

#5628963  | PERMALINK

Ardor

Shaft2Moulin Rouge ist mega kitscht, hat dazu miese schauspieler, einen der schlechtesten regisseure allerzeiten am start, nein der typ hat auch mit australia versagt, er kann nichts, er haut einfach in 2 stunden, soviele kitsch und bonbon farben rein das man an zuckerschock stirbt beim schauen. Moulin Rouge bringt jeden zum Weinen weil er einfach so Mies ist, Gute Musik auch noch zu Kitischen Songs verhunzt, das ist einfach eine gewalt tat an Musik und Film.

:auslach:

Selten soviel Schund aufeinmal gelesen. 🙂

--

Musiksammlung RYM
    #5628965  | PERMALINK

Necrovore

Ardor vom Venushügel Living Death-Motiv?

vengeance of hell

#5628967  | PERMALINK

Gruftfrosch

Shaft2Moulin Rouge ist mega kitscht, hat dazu miese schauspieler, einen der schlechtesten regisseure allerzeiten am start, nein der typ hat auch mit australia versagt, er kann nichts, er haut einfach in 2 stunden, soviele kitsch und bonbon farben rein das man an zuckerschock stirbt beim schauen. Moulin Rouge bringt jeden zum Weinen weil er einfach so Mies ist, Gute Musik auch noch zu Kitischen Songs verhunzt, das ist einfach eine gewalt tat an Musik und Film.

Ich fand den Film unglaublich cool^^ Einfach weil er mit Absicht so vollkommen bescheuert und kitschig war.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.