Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom Venushügel:auslach:
Selten soviel Schund aufeinmal gelesen. 🙂
Schon mal gelesen was du so schreibst?
Aber es ist klar, hier finden leute ja auch kubrick schlecht weil die filme 30 jahre alt sind, sie leute für schauspieler halten, die bei gerichtsshow so schlecht irgendwas spielen das sie keine ahnung mehr haben von schauspiel kunst. ein guter film ist auch nicht nur weil er bunt ist, schnell geschnitten ist, johnny depp mit spielt und irgendwo tim burton drauf steht.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Cenotaphvengeance of hell
Metal Revoloution wär mir lieber gewesen. Du darfsts behalten. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel=P
Mir gehts so lala…Immernoch ziemliche Kopfschmerzen, Übelkeit geht mittlerweile ein wenig. nd dir?
Ui, was ist denn bei euch drüben los? Deine Freundin hat Magenschmerzen, du leidest auch vor dich hin.
Joa, geht, mich regen momentan nur ein paar Leute hier ziemlich auf…
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiArdor vom Venushügel:auslach:
Selten soviel Schund aufeinmal gelesen. 🙂
Dann les Dir andere Beiträge von ihm durch 🙂
*duck und weg*
Shaft2Moulin Rouge ist mega kitscht, hat dazu miese schauspieler, einen der schlechtesten regisseure allerzeiten am start, nein der typ hat auch mit australia versagt, er kann nichts, er haut einfach in 2 stunden, soviele kitsch und bonbon farben rein das man an zuckerschock stirbt beim schauen. Moulin Rouge bringt jeden zum Weinen weil er einfach so Mies ist, Gute Musik auch noch zu Kitischen Songs verhunzt, das ist einfach eine gewalt tat an Musik und Film.
Ewan McGregor ist definitiv kein mieser Schauspieler. Und ich sags mal so – bevor du die Leute als schlecht bezeichnest, mach’s erstmal besser.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHellcommanderDann les Dir andere Beiträge von ihm durch 🙂
*duck und weg*
Das selbe bei dir, lies mal selbst was du so von dir gibst. idiot.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Das selbe bei dir, lies mal selbst was du so von dir gibst. idiot.
haha und Du Affe springst sofort drauf an 😆
GruftfroschIch fand den Film unglaublich cool^^ Einfach weil er mit Absicht so vollkommen bescheuert und kitschig war.
<3 🙂
[quote=Shaft2;1568281]Schon mal gelesen was du so schreibst?
Aber es ist klar, hier finden leute ja auch kubrick schlecht weil die filme 30 jahre alt sind, sie leute für schauspieler halten, die bei gerichtsshow so schlecht irgendwas spielen das sie keine ahnung mehr haben von schauspiel kunst. ein guter film ist auch nicht nur weil er bunt ist, schnell geschnitten ist, johnny depp mit spielt und irgendwo tim burton drauf steht.
Kubrick ist toll.
Aber - wenn du jetzt auch noch Johnny Depp und Tim Burton in den Dreck ziehst, dann mach ich hier glaube was kaputt.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaft2Schon mal gelesen was du so schreibst?
Klar, ich les mir meine Beiträge jeden Tag zwanzig Mal durch. 🙂
Gerichtsshows hab ich nie gesehen, bunte Filme sind nicht IMMER gut, genau wie schnell geschnittene, wobei ein zu schneller Schnitt viel zunichte machen kann. Und wenn irgendwo Tim Burton draufsteht, ist er gut. Ich kenn zumindest keinen schlechten Burton. 🙂
PennywiseUi, was ist denn bei euch drüben los? Deine Freundin hat Magenschmerzen, du leidest auch vor dich hin.
Joa, hat aber unterschiedliche Ursachen.
HellcommanderDann les Dir andere Beiträge von ihm durch 🙂
Ich weiß, dass er manchmal recht grenzwertige Sachen raushaut.
_Samira_Ewan McGregor ist definitiv kein mieser Schauspieler.
/sign
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Ewan McGregor ist definitiv kein mieser Schauspieler. Und ich sags mal so – bevor du die Leute als schlecht bezeichnest, mach’s erstmal besser.
Ewan wer? Der typ der bei Episode 1 -3 mit gespielt hat. der war kein guter schauspieler und wird es auch nie sein. Man musst nicht Schauspielerin können um zu sehen wenn jemand etwas nicht rüber bringen kann. Wenn es sowär dürfte Bohlen auch nicht bei DSDS entscheiden oder D! bei Popstars. Es gibt auch leute die hinter der Kamera stehen und vielleicht sogar ahnung haben wie ein film entsteht.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoArdor vom Venushügel
Gerichtsshows hab ich nie gesehen, bunte Filme sind nicht IMMER gut, genau wie schnell geschnittene, wobei ein zu schneller Schnitt viel zunichte machen kann. Und wenn irgendwo Tim Burton draufsteht, ist er gut. Ich kenn zumindest keinen schlechten Burton. 🙂Charlie und die Schokoladen Fabrik zum beispiel, schlechter Burton, Depp Film. Das Geheime Fenster, schlechter Depp Film.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHellcommanderhaha und Du Affe springst sofort drauf an 😆
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln…
Shaft2Ewan wer? Der typ der bei Episode 1 -3 mit gespielt hat. der war kein guter schauspieler und wird es auch nie sein. Man musst nicht Schauspielerin können um zu sehen wenn jemand etwas nicht rüber bringen kann. Wenn es sowär dürfte Bohlen auch nicht bei DSDS entscheiden oder D! bei Popstars. Es gibt auch leute die hinter der Kamera stehen und vielleicht sogar ahnung haben wie ein film entsteht.
Er war auch bei Star Wars nicht schlecht, er hat nur nicht hundertprozentig in die Rolle gepasst. Schau dir mal Trainspotting an, dann änderst du deine Meinung.
Klassischer Fail, sorry.
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Joa, hat aber unterschiedliche Ursachen.Achso, ok.
Naja, bin wieder weg, tschöss!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiShaft2Charlie und die Schokoladen Fabrik zum beispiel, schlechter Burton, Depp Film. Das Geheime Fenster, schlechter Depp Film.
Charlie und die Schokoladenfabrik ist gewiss kein schlechter Film, mein Gutster. 😉
Und ich hab nie gesagt, dass es keine schlechten Depp-Filme gibt. 🙂--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.