Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Ardor

Shaft2ich weiss wer der Schauspieler ist, das Wer war Ironie, weil er halt seine Kariere durch Episode 1 -3 ruiniert hat, wie viele Schauspieler die in Star Wars filme mit gespielt haben, ausser Harrison Ford hatten die Wenigsten danach erfolgt, ja und Samuel L. Jackson spielt auch in vielen Schlechten Filmen mit.

Ruiniert? Ich weiß ja nicht…

Ach noch was: Schlechter Film ist nicht gleichzusetzen mit schlechter Schauspielleistung. 😉 Und jetzt lenk mal nicht auf Jackson ab.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5629031  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Also ich erwarte wenigstens eine Begrüßung :riot:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5629033  | PERMALINK

Shaft2

Hellcommander:lol::auslach:

Wenn Du kleiner Pisser mir noch einmal unterstellst, ein Brauner zu sein, gibts Ärger 🙂

Ich hab dir nicht unterstell ein Brauner zu sein, Ich hab nur gesagt du hast keine Eier, jemanden in Real Life dumm anzu machen. Ich hätte auch eine Gruppe Skinheads nehmen können nur gehen die Selten in Discos. Ich dachte echt du hast mehr verstand das beispiel zu verstehen.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5629035  | PERMALINK

_Samira_

Ardor vom VenushügelHey hey, das ist Kult. :haha: (Zumal es bei mir gar nicht mehr hängt und meine schlaue Mutter es bereits in den Müll transportiert hat.)

BTW, was ist eigentlich auf der Rückseite?

Hö? Wieso das?

Shaft2Kennst du das Original? Wenn nicht, schau es dir an und du wirst verstehen warum das Burton remake einfach schlecht ist.

Ich kenn das Original und find die BurtonVersion dennoch gut.

BlauaugenkaptnIhr shaft einen aber heute ganz schön, wenn man bei eurer „Diskussion“ hinterher kommen will 😈

=P

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5629037  | PERMALINK

Ardor

BlauaugenkaptnAlso ich erwarte wenigstens eine Begrüßung :riot:

*anfurz*

Hey! ♥

Shaft2Ich hab dir nicht unterstell ein Brauner zu sein, Ich hab nur gesagt du hast keine Eier, jemanden in Real Life dumm anzu machen. Ich hätte auch eine Gruppe Skinheads nehmen können nur gehen die Selten in Discos. Ich dachte echt du hast mehr verstand das beispiel zu verstehen.

Du bist auch an der Klimaerwärmung Schuld, was?

_Samira_Hö? Wieso das?

Hab doch an der Stelle jetzt die zwei IKEA-Regale stehen. Und als meine Mutter hier irgendwann mal mein Bücherregal aufgeräumt hat, hat sie die darin befindlichen Poster entsorgt. Dumme Kuh.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5629039  | PERMALINK

Hellcommander

Shaft2Ich hab dir nicht unterstell ein Brauner zu sein, Ich hab nur gesagt du hast keine Eier, jemanden in Real Life dumm anzu machen. Ich hätte auch eine Gruppe Skinheads nehmen können nur gehen die Selten in Discos. Ich dachte echt du hast mehr verstand das beispiel zu verstehen.

Komm her und ich mach Dich dumm an 🙂 Kein Problem 🙂

Ich bin leider nicht so schlau wie Du. Aber ich arbeite dran. Vielleicht schaffe ich es ja eines Tages 🙂

#5629041  | PERMALINK

Gruftfrosch

BlauaugenkaptnAlso ich erwarte wenigstens eine Begrüßung :riot:

Haaaaaaaaaaaaaallooooooooo *umrenn*

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #5629043  | PERMALINK

Shaft2

Ardor vom VenushügelRuiniert? Ich weiß ja nicht…

Ach noch was: Schlechter Film ist nicht gleichzusetzen mit schlechter Schauspielleistung. 😉 Und jetzt lenk mal nicht auf Jackson ab.

Naja ein Schlechter Film ohne Schlechte Schauspieler ist irgendwie Paradox, Schauspieler sind 80% des Films. Ohne sie würde es keinen Film geben, selbst wenn die Handlung vielleicht doof ist oder schlecht, können gute Schauspieler da ne Menge raus reißen. Denn der rest hängt vom Regisseur ab, wie er alles leitet und am Ende zusammen schneidet, wenn natürlich ein Stuido dazwischen geht und änderungen will, können diese einen Film kaputt machen. Das passiert aber nicht so oft.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5629045  | PERMALINK

_Samira_

Shaft2ich weiss wer der Schauspieler ist, das Wer war Ironie, weil er halt seine Kariere durch Episode 1 -3 ruiniert hat, wie viele Schauspieler die in Star Wars filme mit gespielt haben, ausser Harrison Ford hatten die Wenigsten danach erfolgt, ja und Samuel L. Jackson spielt auch in vielen Schlechten Filmen mit.

Du kannst ihn aber nicht darauf reduzieren. In Trainspotting ist er klasse, genauso in Moulin Rouge und Die Insel.

Ardor vom VenushügelJau mach ich. ^^ Hab ihn mir heut früh angesehen. 😉

Könn ihn ja Freitag nochmal gucken. Hab ihn echt lang nicht mehr gesehen.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5629047  | PERMALINK

Shaft2

HellcommanderKomm her und ich mach Dich dumm an 🙂 Kein Problem 🙂

Ich bin leider nicht so schlau wie Du. Aber ich arbeite dran. Vielleicht schaffe ich es ja eines Tages 🙂

😆 DU hast es echt nicht kapiert. Du verträgst ja nicht mal hier das Echo, wenn du Jemanden dumm an machst, ich will nicht das du in Echte dann zu Mami rennst und rum heulst.

--

#5629049  | PERMALINK

_Samira_

Ardor vom Venushügel

Hab doch an der Stelle jetzt die zwei IKEA-Regale stehen. Und als meine Mutter hier irgendwann mal mein Bücherregal aufgeräumt hat, hat sie die darin befindlichen Poster entsorgt. Dumme Kuh.

Oh.. was ist denn da jetzt alle weg? ö.ö

--

Plüschhase & P4ologin
    #5629051  | PERMALINK

Hellcommander

Shaft2😆 DU hast es echt nicht kapiert. Du verträgst ja nicht mal hier das Echo, wenn du Jemanden dumm an machst, ich will nicht das du in Echte dann zu Mami rennst und rum heulst.

Ich glaube, Du verstehst nicht… Aber das macht nichts. Ich sehe, Du hast Dich bemüht und bist gescheitert 🙂 Das mag dann halt an mangelhaften Voraussetzungen hierfür liegen und dafür kannst Du ja nichts. Ist ja nicht das 1. Mal 🙂

#5629053  | PERMALINK

A.F.P.

Allein wegen Trainspotting darf niemand auch nur ein Wort gegen McGregor sagen 🙂

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5629055  | PERMALINK

Ardor

Shaft2Naja ein Schlechter Film ohne Schlechte Schauspieler ist irgendwie Paradox, Schauspieler sind 80% des Films. Ohne sie würde es keinen Film geben, selbst wenn die Handlung vielleicht doof ist oder schlecht, können gute Schauspieler da ne Menge raus reißen. Denn der rest hängt vom Regisseur ab, wie er alles leitet und am Ende zusammen schneidet, wenn natürlich ein Stuido dazwischen geht und änderungen will, können diese einen Film kaputt machen. Das passiert aber nicht so oft.

Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, gegen deine Argumentationswut kann man einfach nichts machen. 🙂

--

Musiksammlung RYM
    #5629057  | PERMALINK

Murderer

Was denn hier schon wieder los? Immer wenn ich weg bin gibts nur stunk oder was?
    *alleinsaufndeckelverpass*

So, Sampler brennt (kein NSBM) und ich werd mir nachher wohl ne Kiste Bier holen und zu nem Kumpel gehen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.