Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
HellcommanderDu hast meine Reaktion nicht verstanden. Ach Mensch….lassen wir das, haha.
Deine Reaktion war, ich soll dich nicht als brauner bezeichnen. Das war deine reaktion auf die aussage. mehr nicht. keine weiteren argumente auf die man hätte ein gehen können oder gar verstehen. tut mir leid das du so zwischen den zeilen schreibst das ich ein diplom in rhetorik brauche um deine anspruchsvollen und auf der meta ebenen komplexen antworten mir gegen über zu verstehen. ich bin dumm sprich ganz einfach als wär ich 3 jahre alt.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ardor vom VenushügelNöö, ich will Flames sehen!
Denk Dir das „In“ einfach weg^^Shaft2Deine Reaktion war, ich soll dich nicht als brauner bezeichnen. Das war deine reaktion auf die aussage. mehr nicht. keine weiteren argumente auf die man hätte ein gehen können oder gar verstehen. tut mir leid das du so zwischen den zeilen schreibst das ich ein diplom in rhetorik brauche um deine anspruchsvollen und auf der meta ebenen komplexen antworten mir gegen über zu verstehen. ich bin dumm sprich ganz einfach als wär ich 3 jahre alt.
Ich hab auch kein Rhetorikdiplom, digger. :haha:
Übrigens bist du 6, maximal 7. 🙂Hellcommander
Denk Dir das „In“ einfach weg^^Wieso ausgerechnet StyE? Wieso nicht TJR oder Colony? :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaft2Deine Reaktion war, ich soll dich nicht als brauner bezeichnen. Das war deine reaktion auf die aussage. mehr nicht. keine weiteren argumente auf die man hätte ein gehen können oder gar verstehen. tut mir leid das du so zwischen den zeilen schreibst das ich ein diplom in rhetorik brauche um deine anspruchsvollen und auf der meta ebenen komplexen antworten mir gegen über zu verstehen. ich bin dumm sprich ganz einfach als wär ich 3 jahre alt.
Und JETZT überleg mal ganz genau und ganz scharf, WARUM ich diese Aussage in genau DIESER und KEINER ANDEREN FORM getätigt habe.
Dafür braucht man kein Diplom, das ist nämlich total einfach. Die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen sollte übrigens jeder beherrschen, der Kundenkontakte pflegt. Von einer bodenständigen Interpretationsfähigkeit noch gar nicht gesprochen. Sag ich mal so aus mittlerweile langjähriger Erfahrung.
'[A.F.P.;1568536′]Frauen sind halt scheiße, ne
:cry::cry::cry:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1568536′]Frauen sind halt scheiße, ne
Das ist ja gerade das Problem, das ich nicht mal unbedingt „böse“ bin oder blablablubb.
😐
Ich muss bloss an die schöne Zeit denken. Naja ich war wohl mit meinen 21 Jahren etwas zu naiv. VLlt auch einfach zu „gut“.
Ardor vom VenushügelIch hab auch kein Rhetorikdiplom, digger. :haha:
Übrigens bist du 6, maximal 7. 🙂Wieso ausgerechnet StyE? Wieso nicht TJR oder Colony? :haha:
Das ist mir bei der google Bildersuche zuerst aufgefallen^^
Und ich halte das Album allgemeinhin für unterschätzt.Ach Leute, euch fehlt ein bisschen Liebe im Leben ♥♥♥
http://www.youtube.com/watch?v=F2eBdaTR7Qo--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLeute, was isn hier los? Der Sascha isn netter Kerl, fertig…da muss man doch net 4 Seiten rumdiskutieren Oo
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
'[A.F.P.;1568536′]Frauen sind halt scheiße, ne
und Männer erst…
--
HellcommanderDas ist mir bei der google Bildersuche zuerst aufgefallen^^
Und ich halte das Album allgemeinhin für unterschätzt.Ich finde es auch nicht unbedingt schlecht – schlecht finde ich nur die aktuellste. Aber die zwei von mir genannten sehe ich als stärkste IF-Platten.
Übrigens: Kranksein shaft ganz schön..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineAch Leute, euch fehlt ein bisschen Liebe im Leben ♥♥♥
http://www.youtube.com/watch?v=F2eBdaTR7QoAch halts Maul.
TwistOfFateund Männer erst…
Und wenn ich dann noch an die Stirnlappenbasilisken denke – boah, was für grauenhafte Viecher. Wie kann man nur so verletzend sein?
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch finde es auch nicht unbedingt schlecht – schlecht finde ich nur die aktuellste. Aber die zwei von mir genannten sehe ich als stärkste IF-Platten.
Übrigens: Kranksein shaft ganz schön..
The Jester Race habe ich noch nie gehört, ehrlich gesagt^^
Zum Glück gibt es „aufheiternde“ Musik. 🙂
Siehe letzte Seite.
Und nicht zu vergessen: Berliner Pilsener
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.