Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1568587′]there are no mistakes.. there are only happy little accidents
🙂
Bob Ross! ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
_Samira_=P
Du wolltest es doch so.Hab mich ja auch nie beschwert… :angel:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaft2Sagen wir so, selbst wenn die Kunden geflucht haben wie ein Rohrspatz hat man mehr verstanden was sie von einem wollten als das was manche hier so schreiben. Denn ich hab wirklich alles durch. Selbst die aussage „Mein Internet geht nicht mehr, gestern ging es noch.“ oder „es geht nicht.“ oder “ Ihr scheiß verein hat mir 120 euro abgebucht, ich hab nichts gemacht.“ denn wenn du bei einer Kundenhotline anrufst, willst du etwas also drückst du dich aus. Natürlich kann der kunde auch sagen. „Kein Interesse“ „kein geld“ „keine zeit“ aber selbst da hat man ansatz punkte zu erfragen was er von einem will. selbst solche kurzen sätze haben mehr inhalt als was manche hier von sich geben und dann denken sie jeder würde ihre ironie, sarkasmus und humor bemerken, es gibt hier leider nur keine betonung.
nur als beispiel„Du bist echt cool“ und „Du bist echt cool.“ in echt 2 sätze einer von beiden ist ironisch gemeint finde raus welcher.
Ok. Wenns „nur“ um technische sachen geht hast du gewonnen.
Ich rede von Kundenbeziehungen. Bin übrigens Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.
@AFP: Ja MAN jAAA.
Bob Ross,
yoo buddies!
--
schnibbelyoo buddies!
moin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Muss man Bob Ross kennen?
--
Ja ^^
Musst dir unbedingt mal anschauen was der so für geile Sachen gemalt hat.
schnibbelyoo buddies!
schnibbel ♥
--
Musiksammlung RYMxTOOLx
Ich rede von Kundenbeziehungen. Bin übrigens Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.
,
Ah Herr Kaufmannskollege :haha:
Ich bin gelernter IT-Systemkaufmann und arbeite als Product Manager^^TwistOfFateMuss man Bob Ross kennen?
ja!
Ardor vom Venushügelschnibbel ♥
ardor ♥♥
--
TwistOfFateMuss man Bob Ross kennen?
Malt immer nachts um1 oder 2 auf irgendeinem dritten Programm saugeile Bilder. 🙂
--
Musiksammlung RYMlol, DSBM auf Metalcore… wasn krasser scheiß
Hallo^^
--
The birch tree... in winter Last.FMschnibbelardor ♥♥
Wie gehts Schnuckey? 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.