Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

xTOOLx

HellcommanderAh Herr Kaufmannskollege :haha:
    Ich bin gelernter IT-Systemkaufmann und arbeite als Product Manager^^

Hey. Es bildet sich eine elitäre Runde 😮

^^

Highlights von metal-hammer.de
    #5629451  | PERMALINK

Ardor

AtréjuBoah man hab heute erst um 12:00 Uhr Vesper gemacht. Beschissenes Leergut. 2x Audi, 2x BMW und 1x Porsche.

Hö? Drück dich mal bitte für nen Ossi verständlich aus. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5629453  | PERMALINK

Shaft2

xTOOLxOk. Wenns „nur“ um technische sachen geht hast du gewonnen.

Ich rede von Kundenbeziehungen. Bin übrigens Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

@AFP: Ja MAN jAAA.

Bob Ross,

Verschierungen hatt ich nicht.

Ich hatt von Rechnung erklären, DSL einrichten, AOL Einrichten, Leitungsmessen, Handyverkaufen, DSL Verkaufen, Handyrechnungen durch kauen ins kleinste detail alles in 1 1/2 Jahre, ich hatte vom Arschlochkunden bis hin zu verzweifelten Hausfrau alles, 90% konnt ich helfen 5 % war nicht in meinem Kompetenz bereich das musst zu einer ebene weiter und 5 % wollten sich nicht helfen lassen. Ich hatte immer gute bis sehr gute werte bei Gesprächsauswertungen und bei kundenbefragungen. Irgendwas muss ich richtig gemacht haben.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5629455  | PERMALINK

_Samira_

'[A.F.P.;1568587′]there are no mistakes.. there are only happy little accidents

🙂

<3
    Schade,dass er tot ist.

[quote=Ardor vom Venushügel;1568591]Hab mich ja auch nie beschwert... :angel:

Jaja. :haha:

[quote=schnibbel;1568594]yoo buddies!

Huhu

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5629457  | PERMALINK

Ardor

xTOOLxHey. Es bildet sich eine elitäre Runde 😮

^^

In 2 Jahren werd ich dann (hoffentlich) Medieninformatik studieren.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5629459  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ardor vom VenushügelMalt immer nachts um1 oder 2 auf irgendeinem dritten Programm saugeile Bilder. 🙂

Ach so. Um die Zeit penne ich normalerweise.

--

#5629461  | PERMALINK

Ardor

Shaft2AOL Einrichten

Buuuuuuuuuuuh, fail!

Nix ist so lame wie AOL.

--

Musiksammlung RYM
    #5629463  | PERMALINK

xTOOLx

Er kam damals immer auf Bayern Alpha oder so XD

#5629465  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

TwistOfFateMuss man Bob Ross kennen?

Ja, der knallt immer saugeile Bilder aus seinen Ärmeln und auch recht schnell is echt gut der Typ.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5629467  | PERMALINK

xTOOLx

FrostsenseJa, der knallte immer saugeile Bilder aus seinen Ärmeln und auch recht schnell war echt gut der Typ.

😥

#5629469  | PERMALINK

Shaft2

Ardor vom VenushügelBuuuuuuuuuuuh, fail!

Nix ist so lame wie AOL.

Ich war 3/4 Jahr bei der Aol Kundenbetreung, zwischen durch war ich bei der Alice technik. Aol war gutes einfaches programm, da es so einfach war haben es viele genutzt auch eine menge daus, wenn man damit nicht umgehen kann war es natürlich schlecht. dennoch konnte man jeden kunden schnell helfen und ihn wieder online bringen ausser natürlich seine leitung war hin. da ging es weiter zur technik.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5629471  | PERMALINK

Gruftfrosch

Aolmao

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #5629473  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

xTOOLx😥

Ja, wer auf dem Planeten jetz noch lebt und wer net, entzieht sich größtenteils meiner Kenntnis…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5629475  | PERMALINK

schnibbel

Ardor vom VenushügelWie gehts Schnuckey? 🙂

gut gut 🙂 kann mich über nichts beklagen, außer dass meine mutter mich etwas nervt, aber das machen alle mütter mal.

--

#5629477  | PERMALINK

_Samira_

Ardor vom VenushügelIn 2 Jahren werd ich dann (hoffentlich) Medieninformatik studieren.

Ihr immer alle mit eurer Informatik..tz. ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.