Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Novocaine

Mr. MackeyIch schleich mich auch mal

Schönen Abend noch ihr 2 😈

„Milhouse, Augenbrauen runter!… Die Andere auch!“
    Nacht meiner.^^

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #5627621  | PERMALINK

Shaddai

Mr. MackeyIch schleich mich auch mal

Schönen Abend noch ihr 2 😈

gut schleich, servus.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5627623  | PERMALINK

Novocaine

ShaddaiSchüsslersalze, irgendwelche Globuli oder Goboli und Vitamine, Mineralien und so Zeug. Da gibt’s bestimmt irgendwo einen Arzt, der Dir da Tipps geben kann.

Ich bin zur Zeit bei einer Internistin in Behandlung, die sagte mir, dass man im Moment noch abwarten sollte, weil sich die Werte von alleine senken und ein Eingreifen im Moment mehr zerstören als retten kann.

--

#5627625  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineIch bin zur Zeit bei einer Internistin in Behandlung, die sagte mir, dass man im Moment noch abwarten sollte, weil sich die Werte von alleine senken und ein Eingreifen im Moment mehr zerstören als retten kann.

Ich würde da auch noch eine weitere Meinung einholen. Zwei Ärzte sind besser als ein Arzt. Und am allerbesten ist kein Arzt.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5627627  | PERMALINK

Novocaine

ShaddaiIch würde da auch noch eine weitere Meinung einholen. Zwei Ärzte sind besser als ein Arzt. Und am allerbesten ist kein Arzt.

1. Es gibt in der Gegend nur eine Fachkraft für diese Krankheit und bei der bin ich gerade.
    2. Eine zweite Meinung wurde schon bei Erkennung der Krankheit eingeholt, da hieß es ich solle sofort ins Krankenhaus und behandelt werden. Zur Erläuterung, sobald man da mit Medikamenten rangeht, hört der Körper auf es selbst zu bekämpfen. Da diese Medikamente das Virus nur „runterdrücken“ und nicht auslöschen können, würde das eine lebenslange Therapie mit entsprechenden möglichen Nebenwirkungen (Erbrechen, Nierenversagen, etc.) bedeuten.
    3. Kein Arzt wäre wohl ziemlich dumm, da die Krankheit in den schlimmsten Fällen zu Leberzirrose, Vernarbung der Leber und Leberkrebs führen kann.
    Ich hab jetzt zumindest alle paar Monate den Befund, wie es zur Zeit aussieht.

--

#5627629  | PERMALINK

Novocaine

btw:
    http://www.youtube.com/watch?v=xGSka4HYk2M

--

#5627631  | PERMALINK

Shaddai

Der letzte Punkt war auch nur für den Fall gemeint, wo man gesund ist. Das mit dem Selbstbekämpfen klingt gut.

--

#5627633  | PERMALINK

Shaddai

Ich schmeiss mich jetzt in die Koje, servus…

--

#5627635  | PERMALINK

Novocaine

Summsummsumm

--

#5627637  | PERMALINK

Novocaine

http://www.youtube.com/watch?v=dswnTSTapik

Noch jemand da?

--

#5627639  | PERMALINK

Sgt.Pepper

Kurze Version
    http://www.youtube.com/watch?v=Z6hL6fkJ1_k

Lange Version
    http://www.youtube.com/watch?v=lqHTHUhSOls

http://www.youtube.com/watch?v=SKBHvRI7ops

:):):)

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #5627641  | PERMALINK

Murderer

Moin!

--

#5627643  | PERMALINK

Pennywise

Moin moin

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5627645  | PERMALINK

Shaft2

*gähnt am po kratzt* guten morgen.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5627647  | PERMALINK

Pennywise

Und wieder weg, in einer Vorlesung passt’s sich nicht von alleine nicht auf.;-) Bis denn.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.