Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1573263′]Ach, das wär echt toll. Noch n biischen 90er eurodance dazu und es wär perfekt. Ich hoff nur das da nicht die gnaze zeit so schwuler Metal kommt.
Murderer, spiel Manowar 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMurdererMetal am wenigsten.
Ich komm doch nicht *Arme verschränk*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So, ich krach mich jetzt ins Bett, wird morgen ein laaanger Tag…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSo, ich krach mich jetzt ins Bett, wird morgen ein laaanger Tag…
Ich auch, Gute Nacht Dir und allen anderen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich geh auch pennen!
--
War wohl gestern Abend nicht mehr viel los.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWie man sieht nicht. ^^
--
Blöd, an der Maus hier ist kein Scrollrad.
--
moin moin
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoÄäähhh, jetzt müssen wir bis 15.00 Uhr hier bleiben.
--
ahh ich hab heute ersten tag grundlagen training für das projekt wo ich dann sein werde. tarif lernen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoMurdererÄäähhh, jetzt müssen wir bis 15.00 Uhr hier bleiben.
Schaut schlecht aus, muss gleich los.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd schon bin ich wieder weg, bis heut Abend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMachs gut und viel Spaß!
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.