Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Delirium

NovocaineIh, Grind, erinnert mich an einen schlechten Witz mit einer alten Omma.

Circle Of Dead Children sind cool, hab ich mir neulich mal angehört…
    Aber will ein paar mehr sachen aus dem Bereich kennenlernen…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5651471  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Napalm Death, Nasum, Circle Of Dead Children und Mortician, mehr braucht man nicht ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5651473  | PERMALINK

Ardor

Blauaugenkaptnoder ein weißer. oder ein billiger zum besoffen werden :haha:

Whiskeycola geht gar nicht, könnt aber auch daran liegen, dass ich bisher nur Ami-Whiskey hatte. Bei Jägi hab ich ne Bildungslücke, wird hoffentlich am 31. geschlossen. Aber es geht nichts über Wilthener Gebirgskräuter ♥
    Vodka mit E oder O oder pur. aber bitte bitte nicht mit Cola!

Roter ist besser als weißer. Punkt.

W-Cola geht schon, mit schönem Beam z.B. 🙂 Aber pur natürlich auch am Besten. Jägermeister wird es auf Seilers Geburtstag sicher geben… Und Wilthener ist grausam!
    Vodka-E geht auch noch, aber mit O oder Cola…ne!

NovocaineIh, Grind, erinnert mich an einen schlechten Witz mit einer alten Omma.

😆

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5651475  | PERMALINK

Delirium

P4Z1F1S7Napalm Death, Nasum, Circle Of Dead Children und Mortician, mehr braucht man nicht ^^

Das Napalm Death Debüt und die Inhale/Exhale von Nasum hab ich hier im Regal stehen. Beides toll nur da gibts doch noch viiiel mehr tolle Sachen oder nicht?

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5651477  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Haha, wie geil. 😛

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5651479  | PERMALINK

Ardor

So, jetzt geh ich aber wirklcih.

Nacht!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5651481  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ardor vom VenushügelRoter ist besser als weißer. Punkt.

W-Cola geht schon, mit schönem Beam z.B. 🙂 Aber pur natürlich auch am Besten. Jägermeister wird es auf Seilers Geburtstag sicher geben… Und Wilthener ist grausam!
    Vodka-E geht auch noch, aber mit O oder Cola…ne!

Welche weisen Worte aus deinem Mund. Bin ich von dir gar nicht gewöhnt, wenn es um Wein geht. 😈
    Gute Naahaaacht ♥

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5651483  | PERMALINK

P4Z1F1S7

DeliriumDas Napalm Death Debüt und die Inhale/Exhale von Nasum hab ich hier im Regal stehen. Beides toll nur da gibts doch noch viiiel mehr tolle Sachen oder nicht?

Naja, das nächste interessante spielt sich dann im Goregrind ab, da gäbe es dann erstmal die beiden Blaupausen Reek Of Putrefration und Symphonies Of Sickness von Carcass. Mit den Sachen die die danach gemacht haben kann ich weitestgehend schon nichts mehr anfangen. Dann gäbe es noch Last Days Of Humanity, ich glaube lärmiger geht es kaum noch…
    Dann aussem Death-Grind auf jeden Fall noch Human Rejection und Brodequin.
    Und ab da ist der Übergang zum Brutal Death metal fließend, wo sich schon interessantere Bands tummeln, allen vorran die mächtigen Disgorge (Achtung, die Amis!), Devourment, Wormed, Cinerary oder Liturgy…

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5651485  | PERMALINK

Delirium

P4Z1F1S7Naja, das nächste interessante spielt sich dann im Goregrind ab, da gäbe es dann erstmal die beiden Blaupausen Reek Of Putrefration und Symphonies Of Sickness von Carcass. Mit den Sachen die die danach gemacht haben kann ich weitestgehend schon nichts mehr anfangen. Dann gäbe es noch Last Days Of Humanity, ich glaube lärmiger geht es kaum noch…
    Dann aussem Death-Grind auf jeden Fall noch Human Rejection und Brodequin.
    Und ab da ist der Übergang zum Brutal Death metal fließend, wo sich schon interessantere Bands tummeln, allen vorran die mächtigen Disgorge (Achtung, die Amis!), Devourment, Wormed, Cinerary oder Liturgy…

Oh danke für die Einführung 😀
    Hört sich an als wärst du fähig einen interessanten Sampler basteln zu können…
    Du hast nicht zufällig Interesse an einem Userbattle (ich könnte allerdings fast nur BM bieten, hätte da einen schönen Underground Black Metal Sampler…)?!

--

#5651487  | PERMALINK

Novocaine

Kaum ist man mal 2 Tage nicht, klauen die einem hier die Herzchen…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5651489  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

#5651491  | PERMALINK

P4Z1F1S7

DeliriumOh danke für die Einführung 😀
    Hört sich an als wärst du fähig einen interessanten Sampler basteln zu können…
    Du hast nicht zufällig Interesse an einem Userbattle (ich könnte allerdings fast nur BM bieten, hätte da einen schönen Underground Black Metal Sampler…)?!

Puh, ich bin grade noch in einem Battle mit Ilo, und da komm ich grade auch nicht zu weil ich pro Tag immer an die 9 Stunden arbeite und danach zZ einfach nicht mehr den Kopf frei habe

http://www.youtube.com/watch?v=wrDnuWOpsA0

http://www.youtube.com/watch?v=yilR3DJ9Eqk

http://www.youtube.com/watch?v=rnf4pKrzkmM

http://www.youtube.com/watch?v=F-sFq-V_AK0

--

#5651493  | PERMALINK

Delirium

P4Z1F1S7Puh, ich bin grade noch in einem Battle mit Ilo, und da komm ich grade auch nicht zu weil ich pro Tag immer an die 9 Stunden arbeite und danach zZ einfach nicht mehr den Kopf frei habe

Okay, kannst dich ja melden, falls es dich irgendwann noch überkommt.
    Ich hör mich bei den Songs da oben mal durch…

--

#5651495  | PERMALINK

Rabengeschrei

hallo leute

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #5651497  | PERMALINK

P4Z1F1S7

DeliriumOkay, kannst dich ja melden, falls es dich irgendwann noch überkommt.
    Ich hör mich bei den Songs da oben mal durch…

Was hättest du denn an Vndergrovnd-BM so zu bieten? ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.