Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelUnd ich brauch noch mein Geld für mein Ticket für Absu…
oh wir ham absu am kaltenbach gesehen und den ganzen abend mit ihnen verbracht. sehr nette leute. alex is noch in regelmässigen kontakt mit ezezu.
sin zwar völlig durch, aber echt superlustig. ham meinem holden dann noch ein shirt ausm tourbus gekramt.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich glaube nicht an Selbstmord, aber wenn ihr es versuchen wollte, heitert mich das vielleicht auf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSome_Kind_of_Psychoalles klar danke, aroganter hopper-dudelsackbläser:twisted:
Arrogant ja (zurecht), aber der Rest…Wohl nur mein Namensgeber. 😉
TeDeaich bin trainerin in der erwachsenenbildung und trainerin für eLearning für Englisch AnfängerInnen.
Du bringst sozusagen Leuten Englisch bei, die es in ihrem Beruf gebrauchen könnten, es aber nicht können?
TeDeaoh wir ham absu am kaltenbach gesehen und den ganzen abend mit ihnen verbracht. sehr nette leute. alex is noch in regelmässigen kontakt mit ezezu.
sin zwar völlig durch, aber echt superlustig. ham meinem holden dann noch ein shirt ausm tourbus gekramt.
Ich beneide euch.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineIch glaube nicht an Selbstmord, aber wenn ihr es versuchen wollte, heitert mich das vielleicht auf.
Geklaut !!!!111
--
TwistOfFateGeklaut !!!!111
von Mr Burns, oder?
Ardor vom VenushügelArrogant ja (zurecht), aber der Rest…Wohl nur mein Namensgeber. 😉
Du bringst sozusagen Leuten Englisch bei, die es in ihrem Beruf gebrauchen könnten, es aber nicht können?
Ich beneide euch.^^
hat sich eigentlich alles auf den Namensgeber bezogen, finde dich ned Arogant. Nur falsch verstanden^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychohat sich eigentlich alles auf den Namensgeber bezogen, finde dich ned Arogant. Nur falsch verstanden^^
Ja, weiß ich doch. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSie tritt, kratzt und beißt
Sie ist ein Engel ohne Flügel
der durch meine träume reist!Troopers!!! *Stiefel anzieh und rumspring*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnTroopers!!! *Stiefel anzieh und rumspring*
Idiot! 😆
--
Musiksammlung RYMxTOOLxis dat schön
Wie wahr, wie wahr. 🙂
Ich werd wahrscheinlich Freitag deinen Sampler abschliessen. Wie siehts bei dir aus?
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelArrogant ja (zurecht), aber der Rest…Wohl nur mein Namensgeber. 😉
Ich beneide euch.^^
genau, so in etwa kann man das sehe. ich arbeite fast ausschliesslich mit arbeitssuchenden, die sich zusatzqualifizierungen erwerben wollen oder vom ams in maßnahmen gesteckt werden und ihre chancen am arbeitsmarkt zu erhöhen.
trinkst ein schluckerl ulver-mood und quatscht sie einfach an. die sin wirklich sehr gesprächig und zugänglich, vor allem der ezezu, aber auch proscriptor war voll nett.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimMørlivon Mr Burns, oder?
Mit e vor dem s, dann stimmt es.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mørlivon Mr Burns, oder?
Genau.
--
Ardor vom VenushügelWie wahr, wie wahr. 🙂
Ich werd wahrscheinlich Freitag deinen Sampler abschliessen. Wie siehts bei dir aus?
Ich wollte mich schon seit 2 Wochen mit dir auseinandersetzen wann wir weiter machen.
Meine Bewertungen sind eig. schon ewig fertig. War bloss zu faulm das ganze zu überarbeiten ^^
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.