Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Man, ich will Wochenende!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelMan, ich will Wochenende!
Me 2 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelMan, ich will Wochenende!
Wird aber auch Zeit!
Hab wieder Bock auf Party.
FrostsenseJa wenn du sogar im Wartezimmer vom Augenarzt vor nem Bildschirm hockst und im Inet bist brauchst du dich wegen deinen Augen net wundern…ich hab auch Maulwurfglubbscher, das kann man überleben:)
Naja, Wartezimmer ist halt langweilig….Mit dem normalen Schlechtgucken bin ich ja bisher klargekommen, nur jetzt hat mir der Arzt erzählt, dass auf dem rechten Auge meine Hornhaut dünner wird und ich deshalb eine ordentlich teure Speziallinse brauche wovon er nicht weiß, obs die Krankenkasse bezahlt. Schon scheiße, so als Studierender sein weniges Geld dafür investieren zu müssen.
_Samira_Me 2 🙁
Ja, immernoch 4 Tage.. =/
xTOOLxWird aber auch Zeit!
Hab wieder Bock auf Party.
Wird auch Zeit.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBin dann erstmal Auto fahrn.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Bin dann erstmal Auto fahrn.
Viel Spaß. *wink*
--
Musiksammlung RYM_Samira_Bin dann erstmal Auto fahrn.
oh nein. in deckung. 😆
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2oh nein. in deckung. 😆
Sei doch mal ein wenig freundlicher, Schnucki. ♥
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSei doch mal ein wenig freundlicher, Schnucki. ♥
aber nur weil du es bist wuschelhase.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoFuck hab ich gute Laune. Keine Ahnung warum.
*huld* den kennt man noch?
Papaya Papaya Coconut Banana*Globi umarm und Heointanz vorführ*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.