Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,004)
  • Autor
    Beiträge
  • #58565  | PERMALINK

    Talvisota

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 11,582

    Highlights von metal-hammer.de
    #5660483  | PERMALINK

    Talvisota

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 11,582

    Neeeein, ich hab beim Titel nen Schreibfehler gemacht. Oo

    --

    #5660485  | PERMALINK

    o0E-Gitarrist0o

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 661

    KIZ = gayshit

    --

    #5660487  | PERMALINK

    Talvisota

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 11,582

    Geh sterben, aber sag mir vorher bitte ob man als normalsterblicher User Threadtitel editieren kann. 😀

    --

    #5660489  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    super jetz gibts 2 neue sofas und wo darf man sich jetzt breit machen?

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5660491  | PERMALINK

    Talvisota

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 11,582

    Das darfst du dir aussuchen.

    --

    #5660493  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    aber das verwirrt mich *g*

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5660495  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Wieder mal beide Sofas beschissen…
    btw: hab verpennt…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5660497  | PERMALINK

    Mr. Mackey

    Registriert seit: 06.08.2009

    Beiträge: 3,018

    Also ich find den Titel sowie K.I.Z. großartig 😆

    --

    #5660499  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    moinmoin!
    Hier steht ein Kuchen und ich darf ihn nicht essen!
    Dabei hab ich ihn selbst gebacken… 🙁

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5660501  | PERMALINK

    Der Pole

    Registriert seit: 18.01.2008

    Beiträge: 9,260

    Hier ist mal wieder Party!

    --

    http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #5660503  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    ploeppmoinmoin!
    Hier steht ein Kuchen und ich darf ihn nicht essen!
    Dabei hab ich ihn selbst gebacken… 🙁

    Welch böse Kreatur tut dir das bloß an?!
    Lass dich nicht unterkriegen… Lösche alles erbarmungslos aus, was dir im Weg ist und verschlinge den Kuchen, wevor es jemand anderes tut! 😉

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5660505  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    KIZ ist seit dem letzten Album eh komplett fürn Arsch…

    --

    #5660507  | PERMALINK

    Mr. Mackey

    Registriert seit: 06.08.2009

    Beiträge: 3,018

    Also mir gefällts :haha:

    Was stört dich denn genau dran?

    --

    #5660509  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Die Provokation ist platter und fast komplett ohne Substanz. Nach dem Motto „look at me, I’m so outrageous“ – Anecken mit Kalkül.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.