Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
NovocaineBand.
ich schau aus wie eine Band? Die höre ich Ende des Jahres mit Satyricon, sind die gut?
Mr. MackeyBestimmt Film…siehst aus wie Jack Torrance :angel:
Jack? 😯
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Shaddaiich schau aus wie eine Band? Die höre ich Ende des Jahres mit Satyricon, sind die gut?
Definitiv!
Wo schaust sie dir an?--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineHat halt jeder seinen Fetisch. :-X:haha:
Da hat mich ja niemand gefragt, mein Fetisch sieht anders aus, pöh.
DeliriumDefinitiv!
Wo schaust sie dir an?in München wahrscheinlich
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
in München wahrscheinlichOkay, joa auf der Tour lohnen sich eigentlich alle vier Bands!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumOkay, joa auf der Tour lohnen sich eigentlich alle vier Bands!
ich kenne auch die anderen bis auf Shining. Bin auch ganz grosser Dark Fortress Fan. Mit denen will ich einmal ein Konzi in Augsburg veranstalten, ich bin schon in Kontakt mit der Band…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich schau aus wie eine Band? Die höre ich Ende des Jahres mit Satyricon, sind die gut?
Japp, sehr sogar.
ShaddaiDa hat mich ja niemand gefragt, mein Fetisch sieht anders aus, pöh.
Wie denn? 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWie denn? 😈
Des war so klar. 😈
Lange Haare bei Männern, grins--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DeliriumOkay, joa auf der Tour lohnen sich eigentlich alle vier Bands!
das is eigentlich das Oberline-Up dieses Jahr…Dark Fortress kenn ich noch nich aber die anderen 3 insbesondere Shining und Negura Bunget find ich absolut klasse und Satyricon machen live auch richtig Spaß :haha:
--
Gute Nacht, Mädels!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelGute Nacht, Mädels!
Noacht!
--
ShaddaiDes war so klar. 😈
Lange Haare bei Männern, grinsDa dürftest du dich hier ja sehr wohl fühlen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. Mackeydas is eigentlich das Oberline-Up dieses Jahr…Dark Fortress kenn ich noch nich aber die anderen 3 insbesondere Shining und Negura Bunget find ich absolut klasse und Satyricon machen live auch richtig Spaß :haha:
Kauf dir Eidolon von dark fortress und es läuft nix anderes mehr…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelGute Nacht, Mädels!
Schlaf gut und lass dich nicht von Römern beißen!
@Tour mit Shining: Will auch hin!!! Satyricon machen richtig heftig Laune!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDa dürftest du dich hier ja sehr wohl fühlen. 🙂
yep, mega-sau-super-genial-geilo-total-wohl.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineSchlaf gut und lass dich nicht von Römern beißen!
@Tour mit Shining: Will auch hin!!! Satyricon machen richtig heftig Laune!
Satyricon sind live eine Macht, dieses Jahr zwei Mal gehört.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.