Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
hört Virgin Steele
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.dehört mehr Tiamat – Wildhoney!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich repariere jetzt das Futter meiner Handschuhe. und dann knete ich sie weich. Schönes Leder ♥
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ah, mist, vergessen, dass Simpsons laufen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=fX5USg8_1gA
!!!--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHol ich mir ne Kiste Bier?
--
MurdererHol ich mir ne Kiste Bier?
Die Frage ist, wieso solltest du dir keine holen.:haha:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiDie Frage ist, wieso solltest du dir keine holen.:haha:
Stimmt, hehe.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heilige Scheiße, hab nen 4 GB MP3 Player und muss aus meiner Playlist noch 1 GB löschen, dass es passt -.-
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was soll passen?
--
Meine Musik auf das tragbare Wiedergabegerät, ist aber einfach zu viel…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOk, wer auch immer die Werbungen im MetalHammer-Forum bearbeitet ist ein Sack, hab jetzt schon das dritte Mal über diese Anzeigen Viren auf meinen Rechner bekommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNabend alle miteinander….
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.