Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
'[A.F.P.;1588456′]Ja Mann, ich kann weider autofahren 🙂
Warum konntest du das denn nicht?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hagebuttentee ftw!
Edit: Hi Delirium und AFP--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1588467′]Weil mein Fuß kaputt war.
Merke: Fahre niemals Auto, wenn du weder Gas- noch Bremspedal benutzen kannst 🙂
Werds mir merken für meine weitere Autofahrkarriere…
Hallöchen Novocaine
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Boah, das kotzt mich dermaßen an jetzt so viel aus der Playlist zu löschen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJut ihr Penner, ich geh in de Garage.
--
Boah ist das aufwendig :aah:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Scher dich lieber her!
--
Würd ich gern, aber ist viel zu kalt draußen 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ach, ihr seid doch alle Pussys!
--
Jetzt bin ich aber weg, cya!
--
bin dann schon wieder weg, dr house kucken
Noch jemand da?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.