Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Morgen gehts zum Fimbulfest :horns:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaI iz teh P4 olololol rofl xDDDDDD
Was spielt denn auf dem Fimbulfest? 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Minas Morgul, Varg, XIV Dark Centuries, Fjoergyn, Finsterforst, Wolfchant und noch ein paar.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAso… Naja, das ist nichts für den kleinen P4 olololol
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
So, Plan wie ich hinkomme hab ich jetzt.
Das Zugticket ist mehr als 5 mal teurer, als die Eintrittskarte selbst. Beim nächsten Mal hol ich die eine Woche vorher…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDann so, oder was?
http://www.youtube.com/watch?v=l4X_JsEwjHA
:haha:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnDann so, oder was?
http://www.youtube.com/watch?v=l4X_JsEwjHA
:haha:Der hat genau meinen Eindruck vom Bahnschalter in Halle heute wiedergegeben! 😆
Da war so ein netter Geschäftsmann, der hatte es sehr eilig, war ebenfalls schon bärtig. Am Schalter verlor er seine Kreditkarte, als ich ihn beim Herausstürmen aufhalten und auf sein Missgeschick aufmerksam machen wollte, rannte er mich beinahe um. Glücklicher weise vernahm er noch mein Anliegen und kehrte um, um seine Kreditkarte nach Eingliederung in sein Jackett nochmals zu verlieren, welches er dieses Mal selbst bemerkte. Nach zahlreicher Dankung, stürmte er den Gleisen entgegen. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAbend *Rotwein trink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Abend *Tee trank*
Werd mich bald ins Bett machen, um 6 muss ich wieder raus zum Zug. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOmarguden abend
Hi Unbekannter, Woher kommst Du? Und wieso hast Du einen orientalischen Namen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineAbend *Tee trank*
Werd mich bald ins Bett machen, um 6 muss ich wieder raus zum Zug. 🙂Abend, hab mich schon mit Tee zugeschüttet heute. So früh, grausam…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.