Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
ShaddaiAbend, hab mich schon mit Tee zugeschüttet heute. So früh, grausam…
Ich trink nur Abends oder nachmittags, wenn ich mich aufwärmen will.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOmarick komm ausm tiefen hunsrück.. da wo es dunkel und böse ist xD
und der name hat nichts mit meiner herkunft zu tun^^Das waren 2 seperate Fragen. Sie wollte wissen, warum du diesen Namen trägst, nicht ob er was mit deiner Herkunft zu tun hat. Nur so mal gesagt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas waren 2 seperate Fragen. Sie wollte wissen, warum du diesen Namen trägst, nicht ob er was mit deiner Herkunft zu tun hat. Nur so mal gesagt.
das weiß ich schon 😉
aber fast jeder der den namen liest ich wär n araber – deswegn sag oich jetz schonmal^^
und mein name enstammt den kranken gedanken von nem freund :haha:Yo.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Geht in Deckung. Da ist ein Araber :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Omarick komm ausm tiefen hunsrück.. da wo es dunkel und böse ist xD
und der name hat nichts mit meiner herkunft zu tun^^in welchem Bundesland ist das nu?
@novo: Tee is the best. Hi…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Juhuu, 860 Songs und das kopieren ist nach etwa 3 Stunden schon bei Carpathian Forest (die Bands sind alphabetisch sotiert).
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer Hunsrück ist doch einer der Quadranten des topographischen Koordinatensystems Deutschlands oder?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]NovocaineJuhuu, 860 Songs und das kopieren ist nach etwa 3 Stunden schon bei Carpathian Forest (die Bands sind alphabetisch sotiert).
Klingt mir nach USB 1.1 :auslach:
😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Es kommt ein Sturm heute nacht
Ich habe ein Feuer entfacht
eine unheimliche Macht hat uns zusammengetragen
Verschmolzen; geschmiedet auf dem Berge der Geister
Geboren aus den Flammen
ein neuer wahrer Meister!=)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Omaralso der hunsrück ist ne gegend in rlp (rhein-land-pfalz;-))
hihi…
NovocaineJuhuu, 860 Songs und das kopieren ist nach etwa 3 Stunden schon bei Carpathian Forest (die Bands sind alphabetisch sotiert).
hä? wie ? was?
BlauaugenkaptnDer Hunsrück ist doch einer der Quadranten des topographischen Koordinatensystems Deutschlands oder?
was hast Du genommen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.