Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
DeliriumEs kommt ein Sturm heute nacht
Ich habe ein Feuer entfacht
eine unheimliche Macht hat uns zusammengetragen
Verschmolzen; geschmiedet auf dem Berge der Geister
Geboren aus den Flammen
ein neuer wahrer Meister!=)
is klar
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddai
was hast Du genommen?Noch nie vom topographischen Koordinatensystem Deutschlands gehört?
Das sind 4 Gebirge geteilt durch je zwei Flüsse, sieht aus wie ein kartesisches Koordinatensystem.
Sind glaube Eifel, Taunus, Hunsrueck und ähm--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnKlingt mir nach USB 1.1 :auslach:
😉
kP, kenn mich generell nicht mit technischen Sachen aus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOmarkannst das vllt. bisschen deutlicher sagen das ich das auch versteh xD
:lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Omaris dein computer oder mp3 player aus holz…? xD
Nicht, dass ich wüsste. PC ist aber eher Billigware.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBlauaugenkaptnNoch nie vom topographischen Koordinatensystem Deutschlands gehört?
Das sind 4 Gebirge geteilt durch je zwei Flüsse, sieht aus wie ein kartesisches Koordinatensystem.
Sind glaube Eifel, Taunus, Hunsrueck und ähmSorry, bin dicht…:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DeliriumEs kommt ein Sturm heute nacht
Ich habe ein Feuer entfacht
eine unheimliche Macht hat uns zusammengetragen
Verschmolzen; geschmiedet auf dem Berge der Geister
Geboren aus den Flammen
ein neuer wahrer Meister!=)
Eigenwerk oder Zitat?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiSorry, bin dicht…:haha:
DAS war so klar. :haha::lol:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiis klar
ey, das ist einer der genialsten Songs überhaupt =)
http://www.youtube.com/watch?v=mgblUHrQUrE
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineDAS war so klar. :haha::lol:
wieso? Meine Orthographie ist einwandfrei :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineEigenwerk oder Zitat?
s.o.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Deliriumey, das ist einer der genialsten Songs überhaupt =)
Wollt ich mir auch schon seit Monaten kaufen…. 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWollt ich mir auch schon seit Monaten kaufen…. 🙁
Die Virus West ansich habe ich leider auch noch nicht original, nur eben die Hünengrab im Herbst und die ist auch genial =)
--
Shaddaiwieso? Meine Orthographie ist einwandfrei :haha:
Noch 😈
Beim letzten Mal war deine Schreibweise auch recht belustigend.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blalalalal
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.