Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiSatyricon sind live eine Macht, dieses Jahr zwei Mal gehört.
Hach das war so toll, ich wurde richtig euphorisch… *schwärm*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineHach das war so toll, ich wurde richtig euphorisch… *schwärm*
auf mich hatte die Musik auch richtig Wirkung, seitdem bin ich süchtig
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiauf mich hatte die Musik auch richtig Wirkung, seitdem bin ich süchtig
Nimmste mich mit nach München? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNimmste mich mit nach München? :haha:
Klar, musst bloss nach Augsburg kommen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiKlar, musst bloss nach Augsburg kommen…
Wäre vielleicht sogar machbar, als Student spart man ja bei der Bahn…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNimmste mich mit nach München? :haha:
Ihr wisst schon, dass ihr da mir über den Weg laufen könntet? :twisted::lol:
--
NovocaineWäre vielleicht sogar machbar, als Student spart man ja bei der Bahn…
ist am 07.12. Montag, es gibt ja nur vier Termine, Essen, München, Glauchau, Pratteln (CH). Da brauch ich endlich Tickets.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. MackeyIhr wisst schon, dass ihr da mir über den Weg laufen könntet? :twisted::lol:
Naja, gegen ein kleines Forentreffen hätt ich nichts, ist blos alles eine Frage des Geldes und der Zeit.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. MackeyIhr wisst schon, dass ihr da mir über den Weg laufen könntet? :twisted::lol:
solang Du dich nicht als Ulver verkleidest, habe ich keine Angst vor Dir :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiist am 07.12. Montag, es gibt ja nur vier Termine, Essen, München, Glauchau, Pratteln (CH). Da brauch ich endlich Tickets.
Montag ist ganz beschissen, hab Dienstag früh um 8 Uhr einen Grundkurs, den darf ich nicht säumen, schade…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaisolang Du dich nicht als Ulver verkleidest, habe ich keine Angst vor Dir :haha:
wird nix…alleine schon weil ich ohne Brille blind bin 😆
--
Mr. Mackeywird nix…alleine schon weil ich ohne Brille blind bin 😆
dann erkenne ich Dich ja an der Brille, Du mich auch, frag Schnibbel, der ist immer noch im Schock.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]a guts nächtle, bin in der Horizontale…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaia guts nächtle, bin in der Horizontale…
Viel Vergnügen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineViel Vergnügen.
hehe
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.