Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
DeliriumDie Virus West ansich habe ich leider auch noch nicht original, nur eben die Hünengrab im Herbst und die ist auch genial =)
Lohnt die wirklich so sehr wie alle sagen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineNoch 😈
Beim letzten Mal war deine Schreibweise auch recht belustigend.^^
och, das war einfach lustig. Ich bin jetzt genauso dicht wie das letzte Mal, aber das Schreiben geht schon noch…:haha::haha::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineLohnt die wirklich so sehr wie alle sagen?
Also ich kann das wie gesagt nur unterschreiben..
Hör dir einfach Seelenland an, das sagt schon alles:http://www.youtube.com/watch?v=Rk86M3xUbXw
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Boah, leckt mich doch einfach :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Shaddaioch, das war einfach lustig. Ich bin jetzt genauso dicht wie das letzte Mal, aber das Schreiben geht schon noch…:haha::haha::haha:
Hach, schade, dass ich das nicht weiter verfolgen kann. Bin ma schnell duschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBlauaugenkaptnBoah, leckt mich doch einfach :haha:
pfü, hättste wohl gern…
NovocaineHach, schade, dass ich das nicht weiter verfolgen kann. Bin ma schnell duschen.
gut nass…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Also wenn das hier SO ist, dann hol ich mir jetzt doch noch einen Whiskey…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumAlso wenn das hier SO ist, dann hol ich mir jetzt doch noch einen Whiskey…
Prost :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiProst :haha:
Dankeschöön, was gibts denn bei dir so zu trinken? xD
Bei mir reichts im Moment leider nur für Ballantines…--
Omarjo prost von mir auch^^
Dankö!
--
DeliriumDankeschöön, was gibts denn bei dir so zu trinken? xD
Bei mir reichts im Moment leider nur für Ballantines…Rotwein, einwandfrei :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiRotwein, einwandfrei :haha:
Wenigstens italienischer?
--
-
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.