Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
nabend. die sampler setlist ist fertig 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deDeliriumWenigstens italienischer?
Omarbestimmt französischer^^
nee, baden-baden, einwandfreier Stoffi :haha::haha::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]schnibbelnabend. die sampler setlist ist fertig 🙂
Guten Abend der Herr.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
schnibbelnabend. die sampler setlist ist fertig 🙂
Hi, der Brillenschreck ist dicht :haha::haha::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Omarguden abend
wer bist du denn?
ShaddaiHi, der Brillenschreck ist dicht :haha::haha::haha:
ach nein, ach sowas.
--
schnibbel0ach nein, ach sowas.
hm, Party, yeah…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sodom-Bombenhagel ist scheisse, ich mag die Deutschlandhymne nicht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Namd,Arschmaden! 😈
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMNamd,Arschmaden! 😈
symphatisch, symphatisch. Hi, Sackhaaranknüpfer :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]INGRIMMNamd,Arschmaden! 😈
Naaabend!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Shaddainee, baden-baden, einwandfreier Stoffi :haha::haha::haha:
Ach, trve norwegian rotwein ftw! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAch, trve norwegian rotwein ftw! :haha:
Norwegen? Hä, da wächst doch keine Traube…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.