Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Shaddaisymphatisch, symphatisch. Hi, Sackhaaranknüpfer :lol::lol::lol:
Das mach ich nur wegen den Userwahlen! ^^
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deOmarguden abend
mitm Grüssen hast ja schon Übung :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]INGRIMMDas mach ich nur wegen den Userwahlen! ^^
vergiss es :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiNorwegen? Hä, da wächst doch keine Traube…
Sollte ein Witz mit Bezug zum sog. True Norwegian Black Metal sein…
Naja, bin mal wieder unwitzig… 😥--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaivergiss es :8)
Warum? 😐
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Omartja das is jahrelange übung^^
wie kann man sich nur freiwillig einen orientalischen Namen geben lassen *facepalm*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineSollte ein Witz mit Bezug zum sog. True Norwegian Black Metal sein…
Naja, bin mal wieder unwitzig… 😥okay, Transferdenken leider nicht mehr möglich, hm 😮
INGRIMMWarum? 😐
ich wähl Dich nicht :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]scheisse, jetzt dreht’s mich…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
ich wähl Dich nicht :8)Scheiße!
Nuja,kann man nix machen!Obwohl,was soll das überhaupt? Ich werde dir doch wohl nicht sympathisch rüberkommen,oder? :aah:
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Shaddaischeisse, jetzt dreht’s mich…
Herrje, wieviele Flaschen haste denn schon durch? xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Shaddaischeisse, jetzt dreht’s mich…
???
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMScheiße!
Nuja,kann man nix machen!Obwohl,was soll das überhaupt? Ich werde dir doch wohl nicht sympathisch rüberkommen,oder? :aah:
Doch, ich geb Dir ne reelle Chance, versprochen :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaischeisse, jetzt dreht’s mich…
:auslach:
Hach, wie ich das vermisse….Egal, muss in 6 Stunden schon wieder raus, und dabei wollte ich doch noch meinen Urgehal Aufnäher neu aufnähen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.