Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Shaddai

Omaroch so schlimm is das mit dem namen net xD

doch

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5664143  | PERMALINK

INGRIMM

Kapier ich jetzt so nicht! 🙁

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #5664145  | PERMALINK

Omar

Shaddaidoch

wenn du das meinst^^

--

Och ne du lass ma :haha: Lastfm , Verkauf
    #5664147  | PERMALINK

Shaddai

Novocaine:auslach:
    Hach, wie ich das vermisse….

Egal, muss in 6 Stunden schon wieder raus, und dabei wollte ich doch noch meinen Urgehal Aufnäher neu aufnähen…

so toll, ist das auch net, brauch zum Schreiben doppelt so lang. Nähst Du von Hand???

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5664149  | PERMALINK

Shaddai

INGRIMMKapier ich jetzt so nicht! 🙁

Du kannst Dich durch schlaue Kommentare bewähren…

Omarwenn du das meinst^^

jep.

--

#5664151  | PERMALINK

INGRIMM

ShaddaiDu kannst Dich durch schlaue Kommentare bewähren…

Ich will aber nen „Arschloch-Titel“! :8)

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #5664153  | PERMALINK

Shaddai

INGRIMMIch will aber nen „Arschloch-Titel“! :8)

den kriegste sofort, da bin ich grosszügig… (bin Dir gegenüber neutral eingestellt)

--

#5664155  | PERMALINK

Novocaine

Shaddaiso toll, ist das auch net, brauch zum Schreiben doppelt so lang. Nähst Du von Hand???

Ich muss irgendwann mal ein paar meiner Suffkommentare ausgraben, das wird erst peinlich. 😆
    Türlich, die Maschinen gehen mir viel zu schnell und das könnt ich dann nie so sehr schätzen wie von eigener Hand gemacht.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5664157  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ich muss eigentlich noch das Futter meiner Handschuhe nähen. Aber das ist so scheiße umständlich 😐

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5664159  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineIch muss irgendwann mal ein paar meiner Suffkommentare ausgraben, das wird erst peinlich. 😆
    Türlich, die Maschinen gehen mir viel zu schnell und das könnt ich dann nie so sehr schätzen wie von eigener Hand gemacht.

ich kann mit Maschine nähen, grins. Suffkom au wei…

--

#5664161  | PERMALINK

schnibbel

ShaddaiSodom-Bombenhagel ist scheisse, ich mag die Deutschlandhymne nicht…

du hast keine ahnung 😉

--

#5664163  | PERMALINK

Shaddai

schnibbeldu hast keine ahnung 😉

ich bin bekannt dafür, keine Ahnung zu haben, also wichs mich nicht von der Seite an :haha::haha::haha:

--

#5664165  | PERMALINK

Novocaine

Shaddaiich kann mit Maschine nähen, grins. Suffkom au wei…

Wir haben eine gaaanz alte Nähmaschine, die hat meiner Urgroßmutter gehört, will ich aber trotzdem nicht machen, hab einfach durch das eigenhändige Nähen einen stärkeren Bezug zu meinem Jäckchen. 🙂

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5664167  | PERMALINK

INGRIMM

Shaddaiden kriegste sofort, da bin ich grosszügig… (bin Dir gegenüber neutral eingestellt)

…^^

--

#5664169  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineWir haben eine gaaanz alte Nähmaschine, die hat meiner Urgroßmutter gehört, will ich aber trotzdem nicht machen, hab einfach durch das eigenhändige Nähen einen stärkeren Bezug zu meinem Jäckchen. 🙂

hm, ich auch, weil selbst genäht is es ja…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.