Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Omaroch so schlimm is das mit dem namen net xD
doch
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deKapier ich jetzt so nicht! 🙁
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Novocaine:auslach:
Hach, wie ich das vermisse….Egal, muss in 6 Stunden schon wieder raus, und dabei wollte ich doch noch meinen Urgehal Aufnäher neu aufnähen…
so toll, ist das auch net, brauch zum Schreiben doppelt so lang. Nähst Du von Hand???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]INGRIMMKapier ich jetzt so nicht! 🙁
Du kannst Dich durch schlaue Kommentare bewähren…
Omarwenn du das meinst^^
jep.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDu kannst Dich durch schlaue Kommentare bewähren…
Ich will aber nen „Arschloch-Titel“! :8)
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMIch will aber nen „Arschloch-Titel“! :8)
den kriegste sofort, da bin ich grosszügig… (bin Dir gegenüber neutral eingestellt)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiso toll, ist das auch net, brauch zum Schreiben doppelt so lang. Nähst Du von Hand???
Ich muss irgendwann mal ein paar meiner Suffkommentare ausgraben, das wird erst peinlich. 😆
Türlich, die Maschinen gehen mir viel zu schnell und das könnt ich dann nie so sehr schätzen wie von eigener Hand gemacht.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch muss eigentlich noch das Futter meiner Handschuhe nähen. Aber das ist so scheiße umständlich 😐
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]NovocaineIch muss irgendwann mal ein paar meiner Suffkommentare ausgraben, das wird erst peinlich. 😆
Türlich, die Maschinen gehen mir viel zu schnell und das könnt ich dann nie so sehr schätzen wie von eigener Hand gemacht.ich kann mit Maschine nähen, grins. Suffkom au wei…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiSodom-Bombenhagel ist scheisse, ich mag die Deutschlandhymne nicht…
du hast keine ahnung 😉
--
schnibbeldu hast keine ahnung 😉
ich bin bekannt dafür, keine Ahnung zu haben, also wichs mich nicht von der Seite an :haha::haha::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich kann mit Maschine nähen, grins. Suffkom au wei…
Wir haben eine gaaanz alte Nähmaschine, die hat meiner Urgroßmutter gehört, will ich aber trotzdem nicht machen, hab einfach durch das eigenhändige Nähen einen stärkeren Bezug zu meinem Jäckchen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiden kriegste sofort, da bin ich grosszügig… (bin Dir gegenüber neutral eingestellt)
…^^
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)NovocaineWir haben eine gaaanz alte Nähmaschine, die hat meiner Urgroßmutter gehört, will ich aber trotzdem nicht machen, hab einfach durch das eigenhändige Nähen einen stärkeren Bezug zu meinem Jäckchen. 🙂
hm, ich auch, weil selbst genäht is es ja…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.