Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

ploepp

Moin Katsu.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5664233  | PERMALINK

Shaddai

morsche, is da jemand?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5664235  | PERMALINK

Shaddai

so, in einem unordentlichen Metal-Haushalt gibt es natürlich Punkt 12 Mittagessen, Mahlzeit…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5664237  | PERMALINK

Omar

moin

--

Och ne du lass ma :haha: Lastfm , Verkauf
    #5664239  | PERMALINK

Katsu

Shaddaiso, in einem unordentlichen Metal-Haushalt gibt es natürlich Punkt 12 Mittagessen, Mahlzeit…

Was gabs/gibts denn? Und wieviel Rotwein issn noch da;-)

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #5664241  | PERMALINK

Omar

KatsuWas gabs/gibts denn? Und wieviel Rotwein issn noch da;-)

cih bezweifel das überhaupt nochwas da ist…:lol:

--

#5664243  | PERMALINK

Shaddai

KatsuWas gabs/gibts denn? Und wieviel Rotwein issn noch da;-)

Omarcih bezweifel das überhaupt nochwas da ist…:lol:

ich hab Brotzeit gmacht, also Tomatenbrote und scharfen Knoblauchzucchini, lecker
    und vom Gesamtvorrat Wein ist noch viel übrig, von der Flasche gestern ist noch ein Glas übrig.

Ich hab heute saugute Laune, weil meine Wasserhähne fürs Bad sind endlich da und Nachts gehts in die Rofa zur Metaldisse (da gibts ordentlich Black und Death auf die Ohren, yeah) :horns::horns::horns:

--

#5664245  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Shaddaiso, in einem unordentlichen Metal-Haushalt gibt es natürlich Punkt 12 Mittagessen, Mahlzeit…

Na wie denn? Bin eben erst aufgestanden :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5664247  | PERMALINK

Omar

Shaddaiich hab Brotzeit gmacht, also Tomatenbrote und scharfen Knoblauchzucchini, lecker
    und vom Gesamtvorrat Wein ist noch viel übrig, von der Flasche gestern ist noch ein Glas übrig.

Ich hab heute saugute Laune, weil meine Wasserhähne fürs Bad sind endlich da und Nachts gehts in die Rofa zur Metaldisse (da gibts ordentlich Black und Death auf die Ohren, yeah) :horns::horns::horns:

hört sich lecker an^^

bei uns aufm lang gibts ja leider keine disco, schon garkeine mit metal:cry:

aber nächsten monat gibts wieder n kleines metal konzert xD

--

#5664249  | PERMALINK

Shaddai

BlauaugenkaptnNa wie denn? Bin eben erst aufgestanden :haha:

Dann gibts bei Dir halt Frühstück, mei, muss ma alles erklären hier…:)

--

#5664251  | PERMALINK

Shaddai

Omarbei uns aufm lang gibts ja leider keine disco, schon garkeine mit metal:cry:

aber nächsten monat gibts wieder n kleines metal konzert xD

hm, süß. Aber ich muss meisst nach München fahren (70 km) für ordentlich Konzert, aber da spielt auch fast alles und wenn nicht dann in Stuttgart (150 km).

--

#5664253  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

ShaddaiDann gibts bei Dir halt Frühstück, mei, muss ma alles erklären hier…:)

Auch das wird es nicht so bald geben 😉
    Ich brauch nach dem Aufstehen immer eine Weile, bis ich was essen kann. oder ich betätige mich körperlich =P

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5664255  | PERMALINK

Shaddai

BlauaugenkaptnAuch das wird es nicht so bald geben 😉
    Ich brauch nach dem Aufstehen immer eine Weile, bis ich was essen kann. oder ich betätige mich körperlich =P

dann halt Brunch…
    geht mir auch so.

--

#5664257  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

und wie gehts euch sonst so?

Ich glaub ich frühstücke nachher warm.

--

#5664259  | PERMALINK

Omar

geil, geil endlich sind meine patches die ich bestellt hab da^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.