Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Moin Katsu.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.demorsche, is da jemand?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]so, in einem unordentlichen Metal-Haushalt gibt es natürlich Punkt 12 Mittagessen, Mahlzeit…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiso, in einem unordentlichen Metal-Haushalt gibt es natürlich Punkt 12 Mittagessen, Mahlzeit…
Was gabs/gibts denn? Und wieviel Rotwein issn noch da;-)
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsuWas gabs/gibts denn? Und wieviel Rotwein issn noch da;-)
Omarcih bezweifel das überhaupt nochwas da ist…:lol:
ich hab Brotzeit gmacht, also Tomatenbrote und scharfen Knoblauchzucchini, lecker
und vom Gesamtvorrat Wein ist noch viel übrig, von der Flasche gestern ist noch ein Glas übrig.Ich hab heute saugute Laune, weil meine Wasserhähne fürs Bad sind endlich da und Nachts gehts in die Rofa zur Metaldisse (da gibts ordentlich Black und Death auf die Ohren, yeah) :horns::horns::horns:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiso, in einem unordentlichen Metal-Haushalt gibt es natürlich Punkt 12 Mittagessen, Mahlzeit…
Na wie denn? Bin eben erst aufgestanden :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Shaddaiich hab Brotzeit gmacht, also Tomatenbrote und scharfen Knoblauchzucchini, lecker
und vom Gesamtvorrat Wein ist noch viel übrig, von der Flasche gestern ist noch ein Glas übrig.Ich hab heute saugute Laune, weil meine Wasserhähne fürs Bad sind endlich da und Nachts gehts in die Rofa zur Metaldisse (da gibts ordentlich Black und Death auf die Ohren, yeah) :horns::horns::horns:
hört sich lecker an^^
bei uns aufm lang gibts ja leider keine disco, schon garkeine mit metal:cry:
aber nächsten monat gibts wieder n kleines metal konzert xD
BlauaugenkaptnNa wie denn? Bin eben erst aufgestanden :haha:
Dann gibts bei Dir halt Frühstück, mei, muss ma alles erklären hier…:)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Omarbei uns aufm lang gibts ja leider keine disco, schon garkeine mit metal:cry:
aber nächsten monat gibts wieder n kleines metal konzert xD
hm, süß. Aber ich muss meisst nach München fahren (70 km) für ordentlich Konzert, aber da spielt auch fast alles und wenn nicht dann in Stuttgart (150 km).
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDann gibts bei Dir halt Frühstück, mei, muss ma alles erklären hier…:)
Auch das wird es nicht so bald geben 😉
Ich brauch nach dem Aufstehen immer eine Weile, bis ich was essen kann. oder ich betätige mich körperlich =P--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnAuch das wird es nicht so bald geben 😉
Ich brauch nach dem Aufstehen immer eine Weile, bis ich was essen kann. oder ich betätige mich körperlich =Pdann halt Brunch…
geht mir auch so.--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]und wie gehts euch sonst so?
Ich glaub ich frühstücke nachher warm.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.