Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Omargeil, geil endlich sind meine patches die ich bestellt hab da^^
die da wären?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Blauaugenkaptnund wie gehts euch sonst so?
Ich glaub ich frühstücke nachher warm.
Warmfrühstücker :lol::lol::lol:
Saugute Laune, hip hip, so gut, dass ich sogar Rockantenne höre (Radio)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWarmfrühstücker :lol::lol::lol:
Na ich meinte, was Warmes frühstücken
Omarfalls du die band wissen willst:
metallica
blind guardian
slayer
dio
mayhem
dark funeral
vader
endstille
mayhemdas kann dauern bis ich das alles aufgenäht hab…:lol:
Meinte ich, ja.
Sind ja teilweise sehr nette dabei :haha:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]death.fm
zumindest von gelesen, ob es gut ist, weiß ich nicht :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Omarfalls du die band wissen willst:
metallica …muss drauf
blind guardian hm, bei mir nicht
slayer …muss drauf
dio …muss bei mir nicht drauf, mag ich aber
mayhem *:)*
dark funeral *:)*
vader …einwandfrei
endstille :aah:
mayhem …einwandfreidas kann dauern bis ich das alles aufgenäht hab…:lol:
hihi.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Omarrockantenne is mir immer zu weich xD
mir auch, aber heut stört mich gar nix, nicht mal Rockmusik…
hör vorwiegend Brutal Death und Black--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Omarhupps hab 2 mal mayhem geschrieben:)
oh, stimmt. is mir gar nicht aufgefallen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaioh, stimmt. is mir gar nicht aufgefallen…
Einmal einwandfrei und einmal 🙂
…interessant 😈--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Bin jetzt erstmal frühstücken.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.