Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
BlauaugenkaptnEinmal einwandfrei und einmal 🙂
…interessant 😈hmm, find ich auch :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOmarjo hör ich auch^^
*Handshake, klatsch*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]und wieder da 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Blauaugenkaptnund wieder da 🙂
was gab’s?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]:haha:
So, ich bin dann erstmal weg. Draußen hats aufgehört, zu regnen. Man sieht sich
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]'[A.F.P.;1589046′]http://www.youtube.com/watch?v=rXfdRLPA9is
Die waren live sooooooo guuuuuuuuut, Mist jetzt hab ich immer noch keine CD von denen…
Hi, wie geht’s?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1589046′]http://www.youtube.com/watch?v=rXfdRLPA9is
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]ShaddaiDie waren live sooooooo guuuuuuuuut, Mist jetzt hab ich immer noch keine CD von denen…
Hi, wie geht’s?
will die auch mal sehen.
mir gehts schon gut, muss aber bald schon wieder los, hausarbeiten erledigen und heute Abend betrink ich mich zur Abwechslung mal auf ner Hochzeit 🙂
'[A.F.P.;1589056′]will die auch mal sehen.
mir gehts schon gut, muss aber bald schon wieder los, hausarbeiten erledigen und heute Abend betrink ich mich zur Abwechslung mal auf ner Hochzeit 🙂
warn aufm Hellfest (Frankreich), eigentlich klar.
muss auch bald los (90 minuten) und heute Abend betrink ich mich in der Rofa…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Omarso bin wieder da 🙂
Was gab’s?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Omarwas ganz originelles^^
fischstäbchen und püree:haha:Mei, der Hunger treibts nei und der Ekel runter 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.