Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_Psychonee…. ich bin der Enthaltsame
kenn ich nicht 😆 also Jungfrau? Hau rein, bis denne…
MurdererIch besauf mich heute.
Guter Plan, bis denne….
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddaikenn ich nicht 😆 also Jungfrau? Hau rein, bis denne…
Guter Plan, bis denne….
ja bin Jungfrau(sternzeichen!!!!!) cu machs gut
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!So, da bin ich wieder,
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]MurdererIch besauf mich heute.
ich darf mich heute nicht besaufen, obwohl Freitach ist 🙁
--
ich schon , das werd ich auch tun
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Salve Sofa.
Sacht mal, müssen die User-Battles immer aufn bestimmtes Thema zielen? Will eins mit Samira starten in denen wir uns eigentlich nur unsere persönlichen Perlen aller möglichen Genres um die Ohren hauen, und wär ärgerlich wenn ich meinen Sampler nochmal umschmeissen müsste, zumal ich bei den meisten Genres nich die große Bandvielfalt hab um damit nen ganzen Sampler zu füllen ohne dass eine Band 3-4x vorkommt :haha:
Edith sagt: Eisen für den Murderer
--
Mr. MackeySalve Sofa.
Sacht mal, müssen die User-Battles immer aufn bestimmtes Thema zielen? Will eins mit Samira starten in denen wir uns eigentlich nur unsere persönlichen Perlen aller möglichen Genres um die Ohren hauen, und wär ärgerlich wenn ich meinen Sampler nochmal umschmeissen müsste, zumal ich bei den meisten Genres nich die große Bandvielfalt hab um damit nen ganzen Sampler zu füllen ohne dass eine Band 3-4x vorkommt :haha:
Bei mir kommen Bands auch öfters vor.. must halt davon ausgehen,dass viel gemault wird wenns Mischmach is^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoBei mir kommen Bands auch öfters vor.. must halt davon ausgehen,dass viel gemault wird wenns Mischmach is^^
Mischmasch is gut…das geht von Black-Metal bis Battle-Rap 😆
naja wayne, wers nich mag kann dem Thema ja fernbleiben…^^
--
Mr. MackeyMischmasch is gut…das geht von Black-Metal bis Battle-Rap 😆
oh mann^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychooh mann^^
das wird awesome 😆
nen Titel müsst ich mir noch ausdenken…mir schwebt „ein bunter Strauß Melodien“ vor 😈
--
Regeln sind da, um gebrochen zu werden, erlaubt ist, was gefällt, usw. usf.@Monsieur Mackey
Ich wollte _Samira_ ja noch mit einem möglichst gedehnten und monotonen BM/Drone/Noise-Sampler malträtieren und mir dafür von ihr mit Kindergartengoth/Dark Kirmestechno und anderen Grausamkeiten über die Lauscher fahren lassen, aber die drückt sich anscheinend. ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mr. MackeySalve Sofa.
Servus an alle und so:)
Ich denk mal das is völlig wurst, das Battle zwischen Samira und mir besteht aus ganzen 2 Bands halt:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -wieso hört niemand artilelry??die sind GOTT!!!!!!!!!!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.