Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Blauaugenkaptn

MurdererIch hab auch Bock auf nen Battle.

Lass uns doch :haha:

Ich geb dir alles und nix und du mir DM 😈

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5664473  | PERMALINK

Murderer

FrostsenseWir hatten doch auch mal was geplant…bzw grob umrissen. Du bist doch son Old School Death Metal Mensch, vor allem US DM oder? Da kenn ich mich nicht allzu gut aus bin so der Skandinavier:)

Also willste nen Ami Death Sampler oder wie?
    Kann ich heut noch zusammenstellen.

--

#5664475  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ich kann men battle ned hochladen-.- megaupload spinnt

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5664477  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MurdererAlso willste nen Ami Death Sampler oder wie?
    Kann ich heut noch zusammenstellen.

Jo, wäre cool, jetz is dann die Frage was du so haben willst, im äußersten Notfall könnt ich mit was Extravagantem kommen…Gothic Rock oder so 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5664479  | PERMALINK

Murderer

BlauaugenkaptnLass uns doch :haha:

Ich geb dir alles und nix und du mir DM 😈

Bei dir darfs alles außem DM Bereich sein oder wie? Also alt, neu, amerikanischer, schwedischer, deutscher usw. ???

--

#5664481  | PERMALINK

Murderer

FrostsenseJo, wäre cool, jetz is dann die Frage was du so haben willst, im äußersten Notfall könnt ich mit was Extravagantem kommen…Gothic Rock oder so 😆

Black Metal ab 2000 wär cool. Also kein old school BM und bitte kein Cradle oder Dimmu.

--

#5664483  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

MurdererBei dir darfs alles außem DM Bereich sein oder wie? Also alt, neu, amerikanischer, schwedischer, deutscher usw. ???

Naja, Death darfst du ruhig weglassen, da hab ich alles, darfste aber mit draufpacken, damit es vollständig ist :haha:

Ansonsten gern alles 🙂

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5664485  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MurdererBlack Metal ab 2000 wär cool. Also kein old school BM und bitte kein Cradle oder Dimmu.

Ok, das wäre kein Problem, dann halten wir das mal fest, ich kann gleich auch mal schauen was ich da so grob da hab…ist einiges.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5664487  | PERMALINK

palez

Also wenn der Herr Angylus doch nicht teilweise klingen würde wie Chino Moreno in windschief/angsty Maynard…

Und überhaupt, ich will, dass der Song-Bewertungsthread wieder lebt. 🙁

#5664489  | PERMALINK

Mr. Mackey

palezAlso wenn der Herr Angylus doch nicht teilweise klingen würde wie Chino Moreno in windschief/angsty Maynard…

Und überhaupt, ich will, dass der Song-Bewertungsthread wieder lebt. 🙁

wtf….sowas gibts hier? 😮

--

#5664491  | PERMALINK

palez

Mr. Mackeywtf….sowas gibts hier? 😮

http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1581089&postcount=271

Song anhören, Kommentar mit Bewertung schreiben, neuen posten. Ich hab mal wieder alle verjagt, wiesuuuuu denn bluuuuuuuuß…

#5664493  | PERMALINK

Murderer

BlauaugenkaptnNaja, Death darfst du ruhig weglassen, da hab ich alles, darfste aber mit draufpacken, damit es vollständig ist :haha:

Ansonsten gern alles 🙂

FrostsenseOk, das wäre kein Problem, dann halten wir das mal fest, ich kann gleich auch mal schauen was ich da so grob da hab…ist einiges.

Ok, dann hör ich noch die CC zu Ende und bastel dann 2 Sampler.

--

#5664495  | PERMALINK

Mr. Mackey

palezhttp://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1581089&postcount=271

Song anhören, Kommentar mit Bewertung schreiben, neuen posten. Ich hab mal wieder alle verjagt, wiesuuuuu denn bluuuuuuuuß…

erwarte aber nich so nen Aufsatz wie den deinigen als Bewertung…bin schreibtechnisch extrem unbegabt^^

--

#5664497  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MurdererOk, dann hör ich noch die CC zu Ende und bastel dann 2 Sampler.

Alles klar, wie siehtsn aus? Bestimmte Songanzahl? So um die 14-16 oder so?
    Das dürfte kein Ding sein denk ich. Ich schau auch grade schon wie gesagt.

--

#5664499  | PERMALINK

palez

Mr. Mackeyerwarte aber nich so nen Aufsatz wie den deinigen als Bewertung…bin schreibtechnisch extrem unbegabt^^

*g* Hauptsache der Thread ist wieder von den klinisch Toten auferstanden. ^^
    Wenn du mit vertrackt-düsterem Prog Rock mit Streichern und Weltmusik-Einflüssen was anfangen kannst, könnte dir der Song sogar gefallen, also nur zu. ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.