Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
@ Palez: Ich hör die von dir geposteten Sachen in dem Thread eigtl immer gern, aber an dem Tag hat ich dann keine Zeit mehr und danach hab ichs einfach vergessen ^^
Jetzt muss ich auch off, die Bude säubern. Aber das nächste mal mach ich gern wieder weiter im Song-Bewertungsthread.
Highlights von metal-hammer.deMurdererOk, dann hör ich noch die CC zu Ende und bastel dann 2 Sampler.
Ok. Eröffnest du dann den Fred im User vs User Unterforum? :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]palez*g* Hauptsache der Thread ist wieder von den klinisch Toten auferstanden. ^^
Wenn du mit vertrackt-düsterem Prog Rock mit Streichern und Weltmusik-Einflüssen was anfangen kannst, könnte dir der Song sogar gefallen, also nur zu. ^^kurze Frage als Zwischeneinschub…singt der da wirklich „Heart kills Chickens?“ 😆
--
FrostsenseAlles klar, wie siehtsn aus? Bestimmte Songanzahl? So um die 14-16 oder so?
Das dürfte kein Ding sein denk ich. Ich schau auch grade schon wie gesagt.Mal schauen, maximal 20 würd ich sagen.
--
Mr. Mackeykurze Frage als Zwischeneinschub…singt der da wirklich „Heart kills Chickens?“ 😆
Nö, „Hawk kills Chickens“.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]BlauaugenkaptnOk. Eröffnest du dann den Fred im User vs User Unterforum? :haha:
Wenn mir ein guter Titel einfällt ja.
--
MurdererMal schauen, maximal 20 würd ich sagen.
Ok alles klar, dann mach ich wohl so um die 16 wie gesagt, weil einige doch recht lang sein könnten/werden:)
Thread und so überlass ich mal dir ich muss den für Samira und mich noch austüfteln quasi.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererWenn mir ein guter Titel einfällt ja.
Naja oder ich mach dann, wenn ich deinen und du meinen Sampler hast :haha:
Was darf ich dir eigentlich draufpacken. Genrespezifisch sieht es bei mir recht dünn aus--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]'[A.F.P.;1589255′]Haha, langsam werdens echt saumäßig viele Battles. Naja tschö bin weg.
Jeder will hier in die Schlacht ziehen. Liegt wahrscheinlich am Ergebnis der Bundestagswahlen. *g*
--
BlauaugenkaptnNaja oder ich mach dann, wenn ich deinen und du meinen Sampler hast :haha:
Was darf ich dir eigentlich draufpacken. Genrespezifisch sieht es bei mir recht dünn ausKeine Ahnung, irgendwas cooles. :haha:
--
Ok, du wirst teilweise denke ich schreiend wegrennen, aber größtenteils dürfte es eigentlich passen. :haha:
Bis zu welcher Dateigröße kann man nochmal bei megaupload gehen?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]'[A.F.P.;1589255′]Haha, langsam werdens echt saumäßig viele Battles. Naja tschö bin weg.
CU und so:)
Ja das mit den Battles häuft sich extrem, aber es wird langsam kalt, da verbringt man viel Zeit drinnen und da kann man auch mal sowas machen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Gleich fang ich mit den Samplern an.
Mir macht das immer extrem viel Spaß Sampler zu erstellen. ^^--
Üäähhhh, jetzt muss ich mit meinen Ellis noch zur Werkstatt wegen meinen Auto.
Blöder TÜV.--
-
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.