Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Na solande die Sampler dann noch irgendwann kommen, geht das doch :haha:
Viel Glück dabei--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deMurdererGleich fang ich mit den Samplern an.
Mir macht das immer extrem viel Spaß Sampler zu erstellen. ^^Is auch geil, so Sampler austüfteln, ich müsst echt DJ machen oder so, ich glaube das wäre mal ne coole Sache:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Muss weg.
--
Ciao. So schnell fünfzigste Post gemacht^^
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMMurdererMuss weg.
Jo viel Spaß beim TÜV und bis denne oder so:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -N’Abend!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNabend Tom 🙂
Gehst du eigentlich nachher mit zu SaMo?--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnNabend Tom 🙂
Gehst du eigentlich nachher mit zu SaMo?Nee, die sind schon vor 2 Stunden losgefahren. Ist doch in Erfurt das Ganze. Und da Franzi Angst hat, sich zu verfahren, fahren sie lieber vier Stunden vor Einlass los.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAußerdem hatte ich kein Geld dafür^^
--
Musiksammlung RYMNabend ihr beiden. Was zur Hölle is denn SaMo?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ah ok. Weil deine Ausgehtermine hast du ja aus deiner Signatur genommen 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Saltatio Mortis
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Nabend du einer vergessen :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]FrostsenseNabend ihr beiden. Was zur Hölle is denn SaMo?
Tach dicker. Saltatio Mortis ist gemeint. 😉
BlauaugenkaptnAh ok. Weil deine Ausgehtermine hast du ja aus deiner Signatur genommen 😉
Joa, könnt ich mal wieder reinnehmen…Ist aber eh nich so saumäßig viel. :haha:
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.