Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom Venushügel Joa, könnt ich mal wieder reinnehmen…Ist aber eh nich so saumäßig viel. :haha:
Haha. *auf eigene verweis*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ach ja, hat sie gesagt, hatte ich schon wieder verdrängt, ich mag die Band nicht wirklich:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseAch ja, hat sie gesagt, hatte ich schon wieder verdrängt, ich mag die Band nicht wirklich:P
Das neue Album ist echt nich so der Knüller, aber die letzten beiden waren stark. Und live sind sie echt ne Granate. 🙂
@huso Signatur steht. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel @huso Signatur steht. :haha:
Du hast das FT mit aufgenommen? 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnDu hast das FT mit aufgenommen? 😆
Jo, 1. weil ich da auswärts bin und 2. weil da auch Bands spielen. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDu willst es ja nur mehr erscheinen lassen um prolliger zu wirken und mit anderen mithalten zu können :haha:
Aber ist ne gute Idee 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ach, erzähl kein Mist. Ich hab ja nichmal alles drin. Johnnie Rook & Bambix im VL z.B.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDas neue Album ist echt nich so der Knüller, aber die letzten beiden waren stark. Und live sind sie echt ne Granate. 🙂
@huso Signatur steht. :haha:
Naja, die ganze Richtung sagt mir net so zu, dieses Trötenmittelalterrockding.
Ich bin ja gespannt, was sie zu meinem Sampler sagt:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseNaja, die ganze Richtung sagt mir net so zu, dieses Trötenmittelalterrockding.
Joa, ist verständlich. Ich find Anaal Nathrakh dafür schlimm. Wirklich schlimm.^^
Sie wird wahrscheinlich sterben. 😆
--
Musiksammlung RYMFrostsenseNaja, die ganze Richtung sagt mir net so zu, dieses Trötenmittelalterrockding.
Hast du eigentlich More of Fire than Blood mit drauf? hab das auf meinen drauf gepackt…ich wünschte ich könnte ihr Gesicht in dem Moment sehen 😆
--
Kann dir ja dann später sagen, wie sie dabei geguckt hat. 😆
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelKann dir ja dann später sagen, wie sie dabei geguckt hat. 😆
das wär spitze :haha:
aber ich glaub ihr absoluter Hass-Song wird der von Weakling…:lol:
--
Mr. Mackeydas wär spitze :haha:
aber ich glaub ihr absoluter Hass-Song wird der von Weakling…:lol:
Könnt ich nich verstehen. Find Weakling großartig, hab nur leider noch nix von denen.
Wobei sie mit Tool mehr Schwierigkeiten haben wird, mag sie nämlich ganz und gar nicht.
--
Musiksammlung RYMMr. MackeyHast du eigentlich More of Fire than Blood mit drauf? hab das auf meinen drauf gepackt…ich wünschte ich könnte ihr Gesicht in dem Moment sehen 😆
Einen Anaal Nathrakh Sampler OHNE diesen Song…das wäre ein Verbrechen:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelKönnt ich nich verstehen. Find Weakling großartig, hab nur leider noch nix von denen.
Wobei sie mit Tool mehr Schwierigkeiten haben wird, mag sie nämlich ganz und gar nicht.
Jede Beleidigung an Tool wird persönlich genommen, insbesondere 10.000 Days, is mein absolutes Lieblingslied 😈
--
-
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.