Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Ardor

Mr. MackeyJede Beleidigung an Tool wird persönlich genommen, insbesondere 10.000 Days, is mein absolutes Lieblingslied 😈

Hab (leider) nur die 10000 Days und Lateralus hier. Wobei ich erstere noch nen Zacken besser finde. Allerdings geht nichts! über Schism und Parabol(a)!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5664593  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ardor vom VenushügelJoa, ist verständlich. Ich find Anaal Nathrakh dafür schlimm. Wirklich schlimm.^^

Sie wird wahrscheinlich sterben. 😆

WTF, diese Band ist absolut genial Oo.

Und naja sterben soll sie nicht, leiden reicht 😈

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5664595  | PERMALINK

Ardor

FrostsenseWTF, diese Band ist absolut genial Oo.

Mein Fall ists nicht, sorry.^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5664597  | PERMALINK

Mr. Mackey

Ardor vom VenushügelHab (leider) nur die 10000 Days und Lateralus hier. Wobei ich erstere noch nen Zacken besser finde. Allerdings geht nichts! über Schism und Parabol(a)!

Hast recht sind 2 (3) absolute Übersongs :haha: mein Lieblingsalbum von denen wechselt immer mit der Zeit, aber n neues wär langsam mal wieder fein 🙂

--

#5664599  | PERMALINK

Ardor

Mr. MackeyHast recht sind 2 (3) absolute Übersongs :haha: mein Lieblingsalbum von denen wechselt immer mit der Zeit, aber n neues wär langsam mal wieder fein 🙂

Ach, die sollen ihren Fünfjahresrythmus einhalten, das wär klasse. 🙂 Wobei da so oder so was großartiges bei rauskommt. Live würd ich sie zu gerne mal erleben.

--

Musiksammlung RYM
    #5664601  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Huldigt einfach Dornenreich und fertig :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5664603  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ardor vom VenushügelMein Fall ists nicht, sorry.^^

Ja gut, bei dir ist sowieso Hopfen und Malz verloren, du magst Hypocrisy ja auch net, Banause:P

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5664605  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseWTF, diese Band ist absolut genial Oo.

Und naja sterben soll sie nicht, leiden reicht 😈

Recht hat er auf ersteres bezogen :haha:

Mir hats der zwar seltene aber dennoch vorhandene Klargesang total angetan bei denen

aber allgemein..hab zwar nur die In the Constellation…aber die könnt ich regelmäßig abfeiern

--

#5664607  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BlauaugenkaptnHuldigt einfach Dornenreich und fertig :haha:

Die waren live so scheiße letztens in Nürnberg, sorry die ham bei mir verkackt:lol:

--

#5664609  | PERMALINK

Ardor

BlauaugenkaptnHuldigt einfach Dornenreich und fertig :haha:

Hab nach wie vor nichts von denen. 😉

FrostsenseJa gut, bei dir ist sowieso Hopfen und Malz verloren, du magst Hypocrisy ja auch net, Banause:P

Ach fick dich doch. :haha:

--

Musiksammlung RYM
    #5664611  | PERMALINK

Ardor

Ach, huldigt einfach alle Massacra!

--

Musiksammlung RYM
    #5664613  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

FrostsenseDie waren live so scheiße letztens in Nürnberg, sorry die ham bei mir verkackt:lol:

Hab sie live noch nicht gesehen :angel:

Hmm….was pack ich dem Töterer aufn Sampler 😐

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5664615  | PERMALINK

Mr. Mackey

Ardor vom VenushügelAch, die sollen ihren Fünfjahresrythmus einhalten, das wär klasse. 🙂 Wobei da so oder so was großartiges bei rauskommt. Live würd ich sie zu gerne mal erleben.

Glaub ich würd mir in meinem Fanboytum den rechten Arm und ein Ei abhacken lassen, wenn ich die dafür gleich morgen live sehen könnte 😆

--

#5664617  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyRecht hat er auf ersteres bezogen :haha:

Mir hats der zwar seltene aber dennoch vorhandene Klargesang total angetan bei denen

aber allgemein..hab zwar nur die In the Constellation…aber die könnt ich regelmäßig abfeiern

Von der sind einige Songs drauf ja…ich kann dir ja den Sampler auch zukommen lassen, dann kannste mal andere Sachen anhören, das alte Zeug ist aber noch fast ohne Klargesang, der kam erst später dazu und macht sie so göttlich, wie sie eben sind.

Fanboy♥♥♥

--

#5664619  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAmmstein

http://napfkuchen.kleine-stadt.com/

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.