Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAmmstein
Nabend.
Brauch ich auch noch dringend *hechel*
1 Fass Erdöl btw 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ardor vom VenushügelAch fick dich doch. :haha:
Nö, grade ist mir irgendwie nicht danach:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mr. MackeyGlaub ich würd mir in meinem Fanboytum den rechten Arm und ein Ei abhacken lassen, wenn ich die dafür gleich morgen live sehen könnte 😆
Da würdest du dir echt ein Ei abfreuen, was?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseVon der sind einige Songs drauf ja…ich kann dir ja den Sampler auch zukommen lassen, dann kannste mal andere Sachen anhören, das alte Zeug ist aber noch fast ohne Klargesang, der kam erst später dazu und macht sie so göttlich, wie sie eben sind.
Fanboy♥♥♥
Jo das wär großartig, immer her damit ^_^
1 Raumeter Holz für Twisty 🙂
--
Anaal Nathrakh muss ich mir auch mal Zeug zulegen. Scheint ja sehr vielversprechend zu klingen :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr. MackeyJo das wär großartig, immer her damit ^_^
Jo, morgen post ich dann meine Tracklist und dann gehts los, ich geb dir das Ding dann auch.
TwistofFate hat eine Tonne Kupfer mehr.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -BlauaugenkaptnAnaal Nathrakh muss ich mir auch mal Zeug zulegen. Scheint ja sehr vielversprechend zu klingen :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=_67sErtlumg
Jeder bitte einmal huldigen, danke 🙂
--
BlauaugenkaptnAnaal Nathrakh muss ich mir auch mal Zeug zulegen. Scheint ja sehr vielversprechend zu klingen :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=cY5JmeH3APc
♥♥♥
Refrain steht in meiner Sig. Der Rest ist…:lol: schwer ausmachbar aber egal.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ach fick dich doch. :haha:
O yeah wie geil „schluck“.
--
Frostsensehttp://www.youtube.com/watch?v=cY5JmeH3APc
♥♥♥
Gibt mir überhaupt nichts…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEy Anaal Nathrakh sind toll Kinder!!
Nabend miteinander!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor vom VenushügelGibt mir überhaupt nichts…
Mein Urteil über dich habe ich doch oben schon abgegeben, BANAUSE 😆
Ja gut, gibt vielen nichts, ich find die Band genial. Vor allem eben der Gesang, der Typ singt ja normal bei Benediction und da ist er ja eher beschränkt. Das hier ist einfach nur krank:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Frostsensehttp://www.youtube.com/watch?v=cY5JmeH3APc
♥♥♥
*instant auf Kaufliste setz* 😮
--
DeliriumEy Anaal Nathrakh sind toll Kinder!!
Nabend miteinander!
Wie mans nimmt, ne?^^
FrostsenseMein Urteil über dich habe ich doch oben schon abgegeben, BANAUSE 😆
Ja gut, gibt vielen nichts, ich find die Band genial. Vor allem eben der Gesang, der Typ singt ja normal bei Benediction und da ist er ja eher beschränkt. Das hier ist einfach nur krank:)
Ja, habs verstanden. =P
Von Benediction kenn ich nix, kann dazu also nichts sagne.
--
Musiksammlung RYMMr. Mackey*instant auf Kaufliste setz* 😮
Ich seh schon, da geht einem beim Refrain auch alles über 😛
@ardor: also Benediction ist ganz ok, is halt recht oldschooliger Death Metal aus GB…grob würd ichs mit Bolt Thrower vergleichen, zumindest teilweise.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.