Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Geschichte ist top, aber Theologie ? Damn… Wie kommt das ?
Was möchtest/kannst du dann später berufsmäßig machen ?
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Theologie teils aus persönlichem Interesse und weil es sich bei Geschichte des Mittelalters einfach anbietet, abgesehen davon, kann man damit auch ein wenig aus der Masse hervorstechen.
Was macht man später damit? Wenn ich eine Antwort gefunden habe, geb ich bescheid.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOkay. Und wo studierst du ?
--
MLU Halle-Wittenberg.
btw: hab ne Batterie gefunden, yeah! \o/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://novocaine.kleine-stadt.com/
mach mich gleich auf und davon…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYo, machs gut.
--
Moin moin!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Servus, wie ?
--
Party!!!!!!!!!!!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!TalvisotaServus, wie ?
alles bestens, und bei dir?
ENDLICH Wochenende, nachdem ich jetzt (mit heute) 12 Tage durchgearbeitet habe…
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Auch gut. Muss leider noch 8 Mal ran, bevor ich wieder frei hab…
--
ih. Ich hasse so lange Wochen!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Was schaffst du nochmal?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Zivi in nem Wohheim für Menschen mit geistiger Behinderung.
--
morsche, alles klar?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.