Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
nö, in die Fresse hauen würd ich niemanden von meinen Freunden. auch wenn sie betrunken nerven.
The Adversarynö, in die Fresse hauen würd ich niemanden von meinen Freunden. auch wenn sie betrunken nerven.
richtig so
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Freunden würde ich auch nicht in die Fresse hauen, weil sie im Suff etwas falsch machen. Oder zuminedst würde ich denen nicht so schnell in die Fresse hauen.
Andererseits würde ich mir überlegen, ob die Freunde die richtigen für mich wären, wenn sie so durchdrehen, dass ich ernsthaft auf den Gedanken komme, ihnen eine runterzuhauen.
Mahlzeit 🙂
Guten Mittag 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
The Adversarynö, in die Fresse hauen würd ich niemanden von meinen Freunden. auch wenn sie betrunken nerven.
von Freunden war ja nie die Rede, das würd ich auch nie machen, egal wie sehr sie mich nervten. Murderer und Peterchen meinten ja nur „Leute“. Und da wüsst ich schon paar Kandidaten mit denen ich zwar desöfteren einen trinke, aber meistens nurn Anhängsel irgendeines anderen Saufkumpanen sind. Und bei denen könnt ich mir das durchaus vorstellen wenn sie mir aufn Nerv gehen.
--
Mit Leuten mein ich aber in meinen Fall schon Freunde.
Einer flippt im Suff immer aus, wenn nicht grad Musik läuft die ihm gefällt und ein anderer denkt immer, das alle plötzlich gegen ihn sind und nicht zu ihm halten.Ich wende dann meistens immer ein epic facepalm an.
--
Aber dafür wurde mir wieder ne Menge Leergut dagelassen. ^^
--
nä, ich hau prinzipiell niemanden in die Fresse…dafür bin ich zu gutmütig.^^
leute…..
wenn ein freund von mir mich immer wieder anpöbeln würde oder aber gezielt auf persönliche dinge rumreitet, dann gibt es verwarnung. macht der das immer wieder knallt es irgendwann nun mal.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickleute…..
wenn ein freund von mir mich immer wieder anpöbeln würde oder aber gezielt auf persönliche dinge rumreitet, dann gibt es verwarnung. macht der das immer wieder knallt es irgendwann nun mal.Richtig – und zeitgleich wäre er kein Freund mehr. That´s it.
vollkommen richtig
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich bin dann weg, neue Hosen kaufen und so.
--
ER KAUFT SICH NEUE HOSEN!!!!!!!!!
ich esse Brötchen. Mit Fleischsalat (Salatkönig). Gleich gibt es HEringssalat.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.