Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
So ab zum Kumpel und saufen!
Highlights von metal-hammer.dehello
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschreihello
sup?
--
Mann war das heut wieder ein geiler Abend:twisted:.Jetzt noch schön was essen und dann „year of the spider“ von Cold hören:horns:.
--
Na dann wünsche ich einen guten Appetit und viel Spaß dabei 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab? ^^
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMWas geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab? ^^
Tesafilm!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Scheiße! Nimm Panzertape!
Alles kuhl,Schnucki?
Ich hab heute letzten Nachtdienst!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Ich beguck mich jetzt von innnen. Gute Nacht
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnIch beguck mich jetzt von innnen. Gute Nacht
Aber sauber bleiben! 😉
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMScheiße! Nimm Panzertape!
Alles kuhl,Schnucki?
Ich hab heute letzten Nachtdienst!
dann nie mehr? oder wie?
Und mir gehts ganz gut. bis auf, dass ich vergessen habe einzukaufen. wikrloich nichts mehr da habe. alle aus der wg weg sind und mein magen knurrt^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Maltedann nie mehr? oder wie?
Und mir gehts ganz gut. bis auf, dass ich vergessen habe einzukaufen. wikrloich nichts mehr da habe. alle aus der wg weg sind und mein magen knurrt^^
Nö,nich für immer,nur diesen Monat.
Scheiße! Pizza-Service angesagt!
*HULD* @ meine Einkaufsschnäppchen!!! …und…DOWN – Nola
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMNö,nich für immer,nur diesen Monat.
Scheiße! Pizza-Service angesagt!
*HULD* @ meine Einkaufsschnäppchen!!! …und…DOWN – Nola
Ich hab noch 15 euro für diesen Monat. Nix Pizza. Ich leg mich eifnach pennen^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Bei den Bundys gabs doch mal ne gaaanz alte Folge,wo die Kinder alleine zu Haus gelassen wurden,ohne Essen,etc. -> Decke übern Kopp und pennen,wie bei Kanarienvögeln! 😆
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.