Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Hab mir gerade angeschaut: „wer lacht zuerst“ ^^
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wer kann mehr Bier trinken. *huld* 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]'[A.F.P.;1590751′]Zieh dir die Folter-Folge rein. Zu hart :haha:
Ja, wie er ihn einfach mal so rollt. Wie kann man so dumm sein ^^
'[A.F.P.;1590694′]Am Mittwoch die erste Klausur. scheiße da
Hatte ich schon vor 2 Wochen, Geschichte. Morgen dann Russisch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie Folterfolge ist ja mal heftigst geil 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]@Ardors Sig: Wir fahren zu den Faces? ö.ö 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_@Ardors Sig: Wir fahren zu den Faces? ö.ö 😆
Naja, evtl. :haha: Ich fahr ja auch nur evtl zu TLE und den Apes. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWaah, ICQ stinkt…
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseWaah, ICQ stinkt…
Watn los?
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWatn los?
Moin Tom.
Naja, immer wenn ich mich einloggen will, steht dort, mein Passwort sei falsch, was aber definitiv nicht sein kann. Und wenn ich ein neues anfordern will nimmt ICQ keine meiner E-Mail-Adressen an.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseMoin Tom.
Naja, immer wenn ich mich einloggen will, steht dort, mein Passwort sei falsch, was aber definitiv nicht sein kann. Und wenn ich ein neues anfordern will nimmt ICQ keine meiner E-Mail-Adressen an.Das ist in der Tat mies. 😮
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDas ist in der Tat mies. 😮
Allerdings, ich glaube eine höhere Macht will mich zum Lernen fürs Studium zwingen, aber nicht mit mir!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi😆
Lern doch einfach =p--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.