Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
PennywiseAllerdings, ich glaube eine höhere Macht will mich zum Lernen fürs Studium zwingen, aber nicht mit mir!
Was willst machen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ardor vom VenushügelWas willst machen?
Wegen ICQ?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseWegen ICQ?
KOrrekt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelKOrrekt.
Erstmal abwarten, ich vermute, dass das Problem bei den ICQ-Servern liegt und wenn in ein paar Tagen immer noch nichts passiert ist, mach‘ ich mir fürs erste einen neuen Account.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseErstmal abwarten, ich vermute, dass das Problem bei den ICQ-Servern liegt und wenn in ein paar Tagen immer noch nichts passiert ist, mach‘ ich mir fürs erste einen neuen Account.
Dann wirst du noch auf deinen Sampler warten müssen. :haha:
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDann wirst du noch auf deinen Sampler warten müssen. :haha:
Ist er fertig?
Moment, ich adde dich mal unter einer anderen Nummer. :haha:--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiUgh!
--
Tja, das kann ich dir nicht sagen.
--
--
Tach Christoph. dein Sampler wartet in einer PM 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnTach Christoph. dein Sampler wartet in einer PM 🙂
Deinen muss ich auch noch hochladen.
--
-
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.