Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Hab jetzt bei rapidshare. wenn es nicht funzt, gib mir nochmal Bescheid, dann lad ich es nochmal bei megaupload hoch.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Puh…Fahr ich im Dezember zu Kreator?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBin Fernseh gucken und der Sampler lädt.
--
Nimmste mich mit? 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnNimmste mich mit? 😈
Da müsstest du mit Franzi reden, die würde fahren.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOk. Freu mich irgendwie so ein wenig auf deinen Sampler :haha:
Musster aber aus meinem Tiamat rausnehmen, nachdem ich gesehen hab, dass du sie auch draufhast 😆--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDa müsstest du mit Franzi reden, die würde fahren.
Hm….wann und wo genau? und könnt ich danach bei dir pennen?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnHm….wann und wo genau? und könnt ich danach bei dir pennen?
Siehe Flyer oben. Pennen….Naja, ich werd wohl in Mücheln bleiben. 😉
--
Musiksammlung RYM-Ah ok.Zu langsam….
Aber ne, nicht Subway to Sally. Komme nicht mit.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnAber ne, nicht Subway to Sally. Komme nicht mit.
Da werd ich wohl am Bierstand stehn, die Mädels wolln die unbedingt sehen.^^
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDa werd ich wohl am Bierstand stehn, die Mädels wolln die unbedingt sehen.^^
Hmmmm
Aber trotzdem ne. Muss nicht sein :haha:Grade gesehen, dass du dir die Benediction anhörst, wie findest?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnHmmmm
Aber trotzdem ne. Muss nicht sein :haha:Grade gesehen, dass du dir die Benediction anhörst, wie findest?
Klingt nich schlecht. 🙂 Doch, muss man schon mal sagen. ^^
--
Musiksammlung RYMSag ich ja 🙂
Nur auf meiner Kaufliste hat anderes erstmal Vorrang :haha:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.